PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadproblem mit Wishlists und IE



d-neuenhagen@gmx.de
06.12.2006, 22:19
Hallo liebe Otr-Mitnutzer,
immer, wenn ich eine Sendung aus einer Wishlist heraus herunterladen möchte und dabei via Otr arbeiten will, erhalte ich die Meldung, der Downloadserver sei nicht erreichbar. Warten nützt überhaupt nichts. Es geht über Stunden und Tage so. Ein Freund von mir benutzt Firefox unter Linux. Da läuft es auch mit meinem Account einwandfrei.
Ich hoffe, jemand weiss Rat für mich armen Ie-user? Ein Browserwechsel kommt leider nicht in Betracht, da die spezielle Blinden-Software, die ich brauche nur mit Ie läuft.
Schon jetzt ganz lieben Dank
Dominique

george
19.12.2006, 20:54
hallo dominique!

ich kenne mich selbst nicht so gut mit IE aus, aber unabhängig vom browser lässt sich ein direkt-download am leichtesten mit einem externen download-manager machen.

ist es für dich möglich so eine software zu bedienen? (z.bsp. Free Download Manager (http://www.freedownloadmanager.org/download.htm))

Raus
19.12.2006, 20:59
Ich vermute mal, dass eher eine Sache der Cookieeinstellungen beim IE ist. Er kommt ja anscheinend gar nicht bis zum Download. Erst dann würde ihm ein Downloadmanager (den er auf jedem Falle einsetzen sollte) etwas!

LG!
RPH

george
20.12.2006, 12:13
hmm...cookie-prob könnte es natürlich auch sein, nur hat dominique leider nicht gesagt bis zu welche seite er kommt...

@ dominique

versuch doch mal folgendes:

trage im folgenden link deine email & pass rein (also die sternchen (*) ersetzen) und führe den link dann in einem neuen browser-fenster aus.

h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSSlog.php?email=*****&pass=*****

nochmalerweise würdest du eine auflistung alle verfügbaren aufnahmen bekommen die zum direkt-download verlinkt sind.

funktionniert das bei dir?

Raus
20.12.2006, 12:22
Original von george
trage im folgenden link deine email & pass rein (also die sternchen (*) ersetzen) und führe den link dann in einem neuen browser-fenster aus.

h++p://onlinetvrecorder.com/getUserRSSlog.php?email=*****&pass=*****

nochmalerweise würdest du eine auflistung alle verfügbaren aufnahmen bekommen die zum direkt-download verlinkt sind.


george, der Tipp ist echt gut!

Hoffentlich meldet sich Dominique noch einmal und hat nicht genervt aufgegeben. Wärst du george eventuell bereit ihm das als E-Mail zu schicken? Vielleicht erreicht ihn das eher.

LG!
RPH

george
20.12.2006, 14:52
@ RPH
e-mail verschickt!
habe dominique gebeten im forum reinzuschauen damit wir gemeinsam das problem lösen können.