PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist Status Anzeige verbessern



Lateiner
06.12.2006, 17:41
In letzter Zeit hatte ich des Öfteren das Problem, dass ich Sendungen über die Wishliste aufnehme, diese Jedoch nach der Aufnahme erstmal nicht zu sehen sind, da sie Repariert werden oder ähnliches. Deshalb ist mein Vorschlag, dass auf die Wishliste genauso eine Anzeige kommt wie bei den Normalen Aufnahmen und somit die User nicht im unklaren sind ob die Aufnahme funktioniert hat.

Giovanni
20.01.2007, 12:29
Ich fänd's prima, wenn man mehr als die 15 oder 16 Wishlist-Einträge zur Verfügung hätte, würde denke ich mal kaum mehr Ressourcen benötigen und wäre ja sicher auch rel. einfach umzusetzen.. :)

worfroz
20.01.2007, 13:49
Eigentlich braucht man nur einen (!) Wishlist-Eintrag: %%% :D

Bong
20.01.2007, 14:03
Ich fänd's prima, wenn man mehr als die 15 oder 16 Wishlist-Einträge zur Verfügung hätte, würde denke ich mal kaum mehr Ressourcen benötigen und wäre ja sicher auch rel. einfach umzusetzen.. :)
dacht ich auch mal, aber die arme datenbank wegen der vielen abfragen...:confused: :)

Giovanni
20.01.2007, 14:31
Eigentlich braucht man nur einen (!) Wishlist-Eintrag: %%% :D

ist auch nicht unpraktisch ;)
Aber dann sieht man ja nicht, ob die gewünschten Sendungen gerade gesendet/aufgenommen wurden...

ChrisD.Schuster
20.01.2007, 15:24
In letzter Zeit hatte ich des Öfteren das Problem, dass ich Sendungen über die Wishliste aufnehme, diese Jedoch nach der Aufnahme erstmal nicht zu sehen sind, da sie Repariert werden oder ähnliches. Deshalb ist mein Vorschlag, dass auf die Wishliste genauso eine Anzeige kommt wie bei den Normalen Aufnahmen und somit die User nicht im unklaren sind ob die Aufnahme funktioniert hat.


Mir würde es reichen, wenn man Aufnahmen, die man downloaden will per Knopfdruck in die eigene Aufnahmeliste verschieben kann.
Ich habe auch die %%% Wishlist und muss immer wieder die Seiten vom Neuen durchgehen um alle interessanten Filme/Serien zu finden und runterzuladen.

Giovanni
20.01.2007, 17:26
wie lange kann man eigentlich %%%-Wishlist-Aufnahmen dekodieren? Weiß das jemand?
Und geht das dann eigentlich zu Lasten der 240 (oder 600?) GB?