PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach erster Werbung Ton weg bei Cold Mountain



Trixitiger
06.12.2006, 13:22
HAllo,

hat vielleicht jemand das gleiche Problem. Also hab Cold Mountain downgeloaded und auch decodiert alles super auch die Größe stimmt, aber wenn ich es abspiele läuft es bis zur ersten Werbung super, aber während der Werbung verschwindet der ton und kommt auch nicht wieder für den Rest des Films.

Hab nen Kumpel, der hat es über nen Mirror runtergeladen (ich direkt)und nen anderen Decorder verwendet und bei ihm ist es das gleiche. Hab sogar nen neuen Player (VLC) runtergeladen.

Liegt es vielleicht an der Datei oder hat sonst niemand Probleme damit?

MfG
Trixitiger

hansgruber
06.12.2006, 17:29
Bei mir genauso...

Mach mir aber keine Hoffnung, dass da was gefixt wird...

Cineatic
06.12.2006, 17:50
ich glaube kaum, das da noch etwas zu retten ist. Das Teil ist fertig codiert und OTR wird sicherlich die unkomprimierte Aufnahme nicht mehr zur Verfügung haben.
Selbst wenn, würde es nur ein Chaos auf den Servern geben. Der eine Mirror hätte dann die gefixte Version, ein anderer wieder nicht ...

sandramain
07.12.2006, 06:20
aber der fehler ist schon komisch vielleicht leigst am CAB (bedeutet, dass die werbung in einer niedrigern bitrate aufgenommen wird als der film), das da was schief gegangen ist

jwf2010
21.12.2006, 19:21
Wirklich Mist!

Habe es jetzt beim Schneiden festgestellt, dass der Ton irgendwann aussetzt und wegbleibt. Sehr schade.

Adios