PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate housewifes aufnahme zu kurz



danbala
06.12.2006, 11:44
Hi,

ich habe gestern per EPG Desperate Houswifes aufgenommen. Nun hat die Aufnahme aber nur 2.5mb. Auch wenn ich mir die Filesize anzeigen lasse ist das nicht groesser.. was kann ich da nun tun? bzw wie komm ich an die Aufnahme?

danke

Cineatic
06.12.2006, 12:13
Hallo!

Warte bitte mal ein paar Stunden ab. Es kann sein, das die Datei zur Zeit noch in Bearbeitung ist.

Gruß,

Christian

rabbit025
06.12.2006, 12:14
Noch gar nicht...das ist anscheinend ein Bad-File...
Mit etwas Glück, wirds noch repariert!Und wenn nciht, dann musst du wohl bis Samstag warten und die Wiederholung ansehen/Aufnehmen :rolleyes:

danbala
06.12.2006, 17:46
das weiss ich ned, jetzt wird es als decoded angezeigt und ich kanns garned nochmal runterladen ....

greets

Cineatic
06.12.2006, 17:57
Original von danbala
das weiss ich ned, jetzt wird es als decoded angezeigt und ich kanns garned nochmal runterladen ....

greets

Du hast die 2,5MB Datei decodiert?

Runterladen kannst du die Datei eigentlich beliebig oft. Musst halt nur nach einem Mirror Ausschau halten. Um sie erneut decodieren zu können, musst du in der Shoutbox um ein Reset der Datei bitten. Vorher am Besten ein paar Banner anklicken, um einen Smilie zu erwerben.

Gruß,

Christian

Koko
06.12.2006, 17:59
Original von danbala
jetzt wird es als decoded angezeigt und ich kanns garned nochmal runterladen ....

Runter laden kannst Du es so oft Du willst. Decodieren kannst Du es allerdings nur einmal.

Du kannst aber in der Shoutbox um einen Reset bitten, damit Du es noch einmal decodieren kannst. Du mußt durch Banner klicken einen Smiley erwerben damit es bearbeitet wird!