PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch der Karbik lässt sich nicht abspielen



Tautröpfchen
06.12.2006, 09:36
Hallo!

Der Film ist zwar schon länger her, aber trotzdem: Bei mir lässt sich Fluch der Karibik nicht abspielen. Ich habe schon x verschiedene Player versucht. Bei keinem gehts.

Habt ihr ne Idee wies trotzdem funktioniert?

Cineatic
06.12.2006, 10:47
@RPH
Das war ein AVI-File


@Tautröpchen
Die Datei war auf jeden Fall in Ordnung. Denn den Film habe ich inzwischen schon bearbeitet und auf DVD gebrannt. Evtl. fehlt auf deinem System der DivX-Codec. Oder ist dies der einzige Film von OTR, der sich nicht abspielen lässt?

NGC-Ollie
06.12.2006, 11:00
Original von Cineatic
Oder ist dies der einzige Film von OTR, der sich nicht abspielen lässt?
Denn das könnte auf einen fehlerhaften Download hinweisen. Stimmt die Dateigröße?

Tautröpfchen
06.12.2006, 14:40
hey erst mal danke für eure antworten.


wie schon gesagt wurde ist das eine .avi datei. es ist in der tat die einzige otr datei die sich nicht absielen lässt. alle andren .avi dateinen funktionieren.

wo bekomme ich raus, ob die dateigröße stimmt?

virtual doub funktioniert bei mir nicht ?(

gruß

Raus
06.12.2006, 15:12
Wie du nachträglich die Dateigröße prüfen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.

Du solltest die Größe grundsätzlich voher prüfen (bei OTR -> Bereit zum Download -> Options. Wenn dann ein Fehler beim Download auftritt, dann kannst Du die beiden Größen vergleichen.

Da Du sagst, es handelt sich um ein AVI-File kann man auch ausschließen, dass Du versehentlich den Film als mp4 (den gibt es nämlich auch) geladen hast.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der den Film auch geladen hat und kann was zur Dateigröße sagen.

Das Virtualdub bei Dir nicht laufen soll, kann ich nicht verstehen. Normalerweise funktioniert das Programm problemlos.

LG!
RPH

worfroz
06.12.2006, 15:13
Original von Tautröpfchen
wo bekomme ich raus, ob die dateigröße stimmt?

Falls es sich um diese Aufnahme handelt: Fluch_der_Karibik_06.10.15_20-15_pro7_170_TVOON_DE.mpg.avi
Dateigröße ist 719.975 Bytes. Allerdings fehlt das Ende des Films, wie ich auch erst jetzt festgestellt habe... 8)

Rudolf
06.12.2006, 16:05
Nein, der Film ist vollständig - möglicherweise hast du ihn unvollständig geladen...
Da ich ihn inzwischen schon zurechtgeschnitten habe, kann ich leider zur korrekten Dateigröße nichts sagen.

Tautröpfchen
07.12.2006, 19:11
also haben tut er 365 MB wieviel das in bytes ist? aber ich denke mal zu wenig.

naja schade, aber ok.

trotzdem danke!