PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Gutschrift-Probleme während Frontend-Überlastung



Murphy43
06.12.2006, 14:44
Was genau funktioniert nicht und mit was kommst Du nicht klar? Die Angaben müssen schon etwas präziser sein, um helfen zu können. ;)

Kurt
05.01.2007, 03:18
Habe Mich In Paypal Angemeldet Nachdem Die Seite Durch Online Tv Recorder Hochkam.
Drueckte Auf Pay(ueberwiesung) Aber Nichts Pasierte. Kam Keine Fehlermeldung Von Paypal.
Kurt

worfroz
05.01.2007, 08:44
Hast Du Cookies, insbesondere Drittanbieter-Cookies, zugelassen? Evtl.noch ein Popup- oder Werbeblocker im Spiel?

Menno
05.01.2007, 15:16
Wenn du den IE verwendest, mußt du vermutlich die Sicherheitsstufe runtersetzen, weil die Paypal-Seite sonst nicht korrekt funktioniert.

Kurt
09.01.2007, 03:58
Habe Mich In Paypal Angemeldet Nachdem Die Seite Durch Online Tv Recorder Hochkam.
Drueckte Auf Pay(ueberwiesung) Aber Nichts Pasierte. Kam Keine Fehlermeldung Von Paypal.
Kurt


Hast Du Cookies, insbesondere Drittanbieter-Cookies, zugelassen? Evtl.noch ein Popup- oder Werbeblocker im Spiel?

Cookies kommen durch und popup blocker glaube ich nicht das einer da ist, ich bekomme popups.
ich checke in papal, kommt hoch mit $2 zu zahlen , presse pay und ein banner komt hoch time out.
habe sonst nie probleme mit paypal.

Kurt
17.01.2007, 02:39
Hast Du Cookies, insbesondere Drittanbieter-Cookies, zugelassen? Evtl.noch ein Popup- oder Werbeblocker im Spiel?

Ich habe einen anderen computer benutzt und sah aus als es reibungslos ging (cooky problem?)

Kurt
27.01.2007, 02:34
PayPal ging durch, bekam eine Danknote aber wenn ich OTR payed downloaden will will komme ich nicht weite
kurt

eurowave
11.04.2007, 16:43
Sollte dass problem länger andauern, kann man auch über PayPal im 'Resolution Center' auf 'Report Problem' gehen und nochmals auf 'Report Problem' und dann auf 'Item Disput' gehen.

Dort wird der Zahlungsempfänger dazu gezwungen, Stellung zu nehmen und evtl. das Geld an den Absender zurückgegeben.

Warum wird nicht die Donation (Spende) mit dem 'verfügbar für bezahlte Downloads' zusammengelegt?

Murphy43
11.04.2007, 16:49
Sollte dass problem länger andauern, kann man auch über PayPal im 'Resolution Center' auf 'Report Problem' gehen und nochmals auf 'Report Problem' und dann auf 'Item Disput' gehen.

Dort wird der Zahlungsempfänger dazu gezwungen, Stellung zu nehmen und evtl. das Geld an den Absender zurückgegeben.

Warum wird nicht die Donation (Spende) mit dem 'verfügbar für bezahlte Downloads' zusammengelegt?

Bitte keine Doppel- oder Crosspostings, die sind hier unerwünscht. Wenn man das einmal postet, dann reicht das auch: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=71483&postcount=7

Lies dazu bitte die Foren-Regeln. Den Link dazu, findest Du in meiner Signatur.

Administrator
19.04.2007, 14:01
bitte keine Beschwerden über Paypal starten, dafür haben wir unser SupportCenter. Das Paypal Verfahren ist stress pur. Und es überschneidet sich mit unseren Rückbuchungen. Erst wenn es bei OTR wochenlang nicht klappen würde (wir behandeln aber pay probleme mit Priorität) kann man sich immer noch an Paypal wenden.