PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp4 ???



atomino
04.12.2006, 06:40
heute habe ich es auch geschafft, eine mp4-datei herunter zu laden. kann man das nicht deutlicher kennzeichnen, welches format zur verfügung steht?
stress stress stress....

ragingpogo
04.12.2006, 10:34
Bei der Datei Navy_CIS_06.11.30_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ist mir das heute auch schon wieder passiert. Download kam sogar von OTR selbst und langsam gehen mir diese mp4-Files wirklich auf den Sack.
Nutzt die überhaupt jemand?

PS. Ich spreche mich hier natürlich auch für eine deutlichere Kennzeichnung aus, da ich nicht jedesmal gegenkontrollieren möchte ob man auch wirklich eine *.avi-Datei bekommt.

atomino
04.12.2006, 16:19
bei mir war es auch navi_cis, vom sonntag. ?(

SGE
04.12.2006, 16:42
Ist mir jetzt auch schon zweimal passsiert, das ich eine mp4 auf dem Rechner hatte und leider nicht genau hingeschaut und schon decodiert X(
Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man nicht auf den ersten Blick, das die Datei nur als mp4 vorliegt und tappt in die Falle.
Ich frage mich auch ernsthaft, wer sich lange Spielfilme auf dem iPod anschaut. Für mich ein nutzloses Gimmick und ich finde, OTR sollte sich auf die Verbesserung der bewährten Formate beschränken, anstatt ständig neue Baustellen aufzumachen.

Cineatic
04.12.2006, 16:45
Eine Umfrage, wieviele Leute das MP4-Format wirklich nutzen, wäre evtl. nicht verkehrt. Denn so wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf einem Minidisplay Spielfilme/Serien anschaut.

jwf2010
04.12.2006, 17:10
I DON'T

Habe mir mal eine MP4 Aufnahme angesehen.
Wozu das gut sein soll, frage ich mich auch?

Adios

sandramain
04.12.2006, 17:38
vielleicht wäre es eine möglichkeit, das im profil abstellbar zu machen...

mije
04.12.2006, 18:26
Mist ich bin auch grad in die Falle getreten. Ich hab unterwegs nach cold Mountain für meine Freundin aufgezeichnet und dummerweise als mp4 runtergeladen und decodiert. :(

Kann ein Admin einstellen, dass ich den Film nochmal runterladen kann? Oder kann ich sonst irgendwie an den Film kommen?

Danke schon im voraus für Antworten

Murphy43
04.12.2006, 18:52
Da es sich hier um fast identische Threads handelt, macht bitte in folgendem weiter:

Wieso nur mp4??? (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8918)

Danke. :)

closed