PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufladen des Kontos via paypal - ??



vicmedinite
03.12.2006, 14:14
hallo,


könnte mir bitte jemand mal dieses aufladen erklären? ich habe 2 euro überwiesen und eigentlich dachte ich, dass meine dowloadkapazität dir kostenloses otr-downloaden ( die aufgebraucht war ) dadurch grösser werden würde .

ist leider nicht passiert.

was macht das aufladen also genau?



vielen dank im voraus - vic

Menno
03.12.2006, 14:23
Wenn du das Paypal-Konto auflädst, kannst du deine Downloads mit Paypal bezahlen.
An der Kapazität des kostenlosen Kontingents ändert sich dadurch nix.

Falls das Geld nicht auf deinem Paypal-Konto bei OTR angekommen ist, wende dich mit der Paypal-Transaktionsnummer an das Supportcenter.

http://www.onlinetvrecorder.com/sc

vicmedinite
03.12.2006, 21:27
hallo menno

vielen dank! ich war tatsächlich der meinung, dass man damit die limitations ( 4gb pro woche usw ) erweitern kann, wenn sie ausgereizt sind.
manchmal finde ich bestimmte dinge hier bei otr etwas verwirrend ( unter anderem auch das forum hier, aber ich bin noch neu - vllt legt sich das ).

aber vielen dank für deine erklärung :-)

schöne woche - vic

Koko
03.12.2006, 21:57
Original von vicmedinite
ich war tatsächlich der meinung, dass man damit die limitations ( 4gb pro woche usw ) erweitern kann, wenn sie ausgereizt sind.

Das stimmt in gewisser Weise, da bezahlte downloads nicht auf das limit angerechnet werden!