PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] www.otr-files.de als Mirror gelistet, aber File nicht gespiegelt



Cineatic
03.12.2006, 10:13
Hallo!

Heute ist mir zum wiederholten Male der Mirror www.otr-files.de negativ aufgefallen. Denn er wird wieder einmal in der Mirrorliste für eine Aufnahme gelistet (Clever - Die Show die Wissen schafft vom 2.12.), aber hat diese Datei überhaupt nicht gespiegelt.

Was verspricht sich der Mirrorbetreiber davon, falsche Angaben zu liefern?

KaliWild
03.12.2006, 10:36
Hi Cineatic,

Die Datei wird doch auf Server 2 gespiegelt.

sandramain
03.12.2006, 10:49
also ich kann nichst negatives von diesem mirror sagen und ich habe schon öfters davon heruntergeladen.... nur das system , das man das einzelnend von 2 server einliest ist ein bisschen unübersichtlich...

Cineatic
03.12.2006, 10:59
Original von KaliWild
Hi Cineatic,

Die Datei wird doch auf Server 2 gespiegelt.

Danke für die Info! Echt ungeschickt von dem Betreiber, die Dateien einzeln nach Server zu listen, anstatt komplett nur nach Datum. Denn dem User ist es wurscht, ob die Datei auf Server 1, 2 oder 99 liegt.

otr-files
29.12.2006, 21:20
Danke für die Info! Echt ungeschickt von dem Betreiber, die Dateien einzeln nach Server zu listen, anstatt komplett nur nach Datum. Denn dem User ist es wurscht, ob die Datei auf Server 1, 2 oder 99 liegt.
wenn du mir eine Lösung hast wie ich 2 Verzeichnisse von unterschiedlichen Servern zu einem verbinde dann gerne her damit, der downloadlink im popup muß ja dann auch noch stimmen.

Koko
29.12.2006, 21:48
wenn du mir eine Lösung hast wie ich 2 Verzeichnisse von unterschiedlichen Servern zu einem verbinde dann gerne her damit, der downloadlink im popup muß ja dann auch noch stimmen.

Frag doch mal den Mirror Verbund. Die sollten so etwas haben.

otr-files
29.12.2006, 21:51
Frag doch mal den Mirror Verbund. Die sollten so etwas haben.
die lösen das ja über eine datenbank bzw. jeweils 1 seite pro sender. muß aber ja auch einfacher gehen.
habe zwar gerade nur einen größeren server jetzt aber kommt bestimmt mal noch ein kleinerer dazu