PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weisse _Hai



merowinger74
03.12.2006, 02:35
man was soll der mist können die leute nix richtig aufnehmen kann doch nicht so schwer sein habe die datei geladen und dann ist da son scheiß volksmusic dreck drauf danach nchrichten dann wort zum sonntag und ende der datei nix vom film echt zum kotzen... richtet lieber eine funktion ein wo man selber die aufnahme startet

freddurst-777
03.12.2006, 02:54
nimm halt zur sicherheit die sendungen davor und danach auch auf dann musst dir den film halt zusammenschnibbeln.

NGC-Ollie
03.12.2006, 03:22
wenn hier doch mal nur 50-70% die FAQ lesen würden... AUßerdem bringt uns solches gemoser nicht weiter. Nix gegen dich persönlich, aber langsam nervt sowas.

Murphy43
03.12.2006, 07:38
Original von merowinger74
man was soll der mist können die leute nix richtig aufnehmen kann doch nicht so schwer sein habe die datei geladen und dann ist da son scheiß volksmusic dreck drauf danach nchrichten dann wort zum sonntag und ende der datei nix vom film echt zum kotzen... richtet lieber eine funktion ein wo man selber die aufnahme startet

OTR kann nichts dafür, wenn die Sender mit manchen Sendungen überziehen.
Beschwer Dich bitte beim betreffenden Sender. ;)

Es hilft auch, vorsichtshalber die nachfolgende Sendung mit einzuprogrammieren.

Kotzekocher
03.12.2006, 09:33
Doch, das lag (auch) an OTR. Der EPG war nämlich völlig falsch. Der Weiße Hai ging laut EPG von 2310 bis 2340. Danach steht irgendein Quatsch im EPG. Hab mir das alles weiträumig aufgenommen weil mir schon bewusst war das Silbereisen überzieht. ;)
Habs mir dann zur Sicherheit gleich im Fernsehen angesehen und bin in den letzten 20 Minunten eingeschlafen, jetzt muss ich mir so einen 900 MB-Film extra runterladen für das Ende. X(

Murphy43
03.12.2006, 09:37
Original von Kotzekocher
Doch, das lag (auch) an OTR. Der EPG war nämlich völlig falsch. Der Weiße Hai ging laut EPG von 2310 bis 2340. Danach steht irgendein Quatsch im EPG. Hab mir das alles weiträumig aufgenommen weil mir schon bewusst war das Silbereisen überzieht. ;)
Habs mir dann zur Sicherheit gleich im Fernsehen angesehen und bin in den letzten 20 Minunten eingeschlafen, jetzt muss ich mir so einen 900 MB-Film extra runterladen für das Ende. X(

Das mag sein. Aber das EPG bekommt OTR auch von einem Anbieter. Ich will da jetzt nichts rechtfertigen, aber auch bei sowas hilft es, zusätzlich nochmal ins eigene Fernsehprogramm zu gucken oder auf Online-TV-Programme wie www.tvtv.de
Ich weiß, das ist sehr umständlich. Dann doch lieber Nachfolgesendung und/oder Vorsendung miteinprogrammieren. :)

Kotzekocher
03.12.2006, 11:37
Ich hab gar nicht behauptet das OTR was dafür kann das überzogen wird.

atomino
03.12.2006, 12:56
deshalb möchte ich meinen vorschlag wiederholen, dass eine möglichkeit des feedback geschaffen wird. wenn ein user merkt, dass die epg-daten falsch sind, setzt er eine meldung an otr ab. korrekturen werden dort von hand eingepflegt.

natürlich nur bis 24 std. vor beginn der sendung (kurzfristige änderungen kann man von hand nicht einpflegen), aber die meisten 14-tägigen tv-zeitschriften sind (eigenartig) genauer als der epg von otr.

merowinger74
03.12.2006, 13:04
das ist eine wmv datei ....und nutze virtual dub und damit lässt sich sowas nicht mehr schneiden da microsoft das verboten hat

Menno
03.12.2006, 13:53
Dann nimm halt ein anderes Programm... :rolleyes:

Es gibt übrigens einen VD-Mod namens virtualdub-MPEG2, der kann MPEG2 importieren UND WMV / ASF auch. =)

Hier bei OTR ist allerdings der CutAssistant sehr beliebt. :D

http://cutlist.de/assistant

Anleitung: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Cut_Assistant

erbseschaeddel
03.12.2006, 16:15
Hatte auch den Volksmusikscheiss drauf,

da hab ich mich mal richtig und mehr gefürchtet als beim weissen Hai.

Da hatte ich mal echt furchtbare Angst.

Da ist doch der weisse Hai ein Kuschelfisch dagegen.


Jetzt aber Spass beiseitse :

Löschen, scheiss drauf und weitermachen.

OTR ist geil, den Machern sollte man ständig huldigen, ein klasse online-Service.

Gruss

george
04.12.2006, 23:25
Original von erbseschaeddel

Löschen, scheiss drauf und weitermachen.



jawohl!! gute einstellung!



Original von erbseschaeddel

OTR ist geil, den Machern sollte man ständig huldigen, ein klasse online-Service.



auf jeden fall... DANKE OTR!!!