PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bedienung



- Shadow.de -
02.12.2006, 21:48
moin

wäre echt super wenn man jemand ne anleitung online stellen könnte, da ich mit dem englischen nich ganz klar komme ...

am besten mit allem was dazu gehört ... aufnehmen, downloaden etc ..



mfg shadow.de

sandramain
02.12.2006, 21:56
edit: srry, hat nicht gepasst :(

Menno
02.12.2006, 22:00
Zum aufnehmen mußt du nur den fetten grünen Button klicken. Den Rest macht der Rekorder von alleine.
Es wird dann ab dem Zeitpunkt das komplette Programm der Sender aufgenommen.

Download ist eigendlich selbsterklärend.

Ruf deine Songliste auf und klick neben dem gewünschten auf das Download-Symbol.

Danach klickst dich zum Filehoster durch und startest dort deinen Download.

Zur Zeit scheint es aber Probleme mit dem Filehoster zu geben und man kann überhaupt nichts runterladen. :(

- Shadow.de -
02.12.2006, 22:11
is das auch so kostenlos und legal wie das normale otr?

- Shadow.de -
03.12.2006, 11:34
so mein recorder läuft ... aber hab noch immer kein plan wie ich wo was einstellen kann welche musik ich aufnehmen will bzw. kann ?


wo is das genau ? was muss ich machen ? :-)

t0b3
03.12.2006, 12:00
Der Recorder nimmt alles auf. Du musst dich dann durch die recorded-songs liste durchklicken und runterladen was du haben möchtest. danach die Dateien auf der Platte decodieren und fertig

Tobi

- Shadow.de -
03.12.2006, 12:48
ey klasse, hab hinbekommen :-)

danke nochmal, das is ja nur geil ...


löschen sich die musik aufnahmen wieder von selber oder muss ich das machen ? sonst habe ich ja bald millionen von lieder in der liste :-)

DarkKnight
03.12.2006, 14:09
Wenn du mit dem roten Knopf die Aufnahme stoppst sind alle Lieder weg, eine Möglichkeit einzelne zu löschen gibt es nicht.

RVD
10.12.2006, 11:01
wenn ich die lieder beim mirror suche findet er nichts wenn ich dann file hostet drücke schon kostet dieses file hose was?

Koko
10.12.2006, 13:03
Das hast Du hier Kostet alles nichts? (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=9433) schon mal gefragt. Und Antwort bekommen. Ein post reicht doch eigentlich....