PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR - Mirror Problem



gulliver
02.12.2006, 18:07
da ist es wohl besser aufgehoben :)

Style
04.12.2006, 19:52
Danke für das verschieben, wusste nicht genau wohin damit :)

Weiß denn keiner woran das liegen kann? ist meine config richtig? Mach ich sonst etwas falsch?

Gruß
Style

Style
05.12.2006, 18:53
Hallo till,

zu 1) ja habe benutzername und passwort, welches ich auch bei otrkey.com verwende eingetragen

zu2) tmp Verzeichnis ist angelegt und tmp sowie alle vorhanden dateien haben chmod 7777
zu 3) wenn ich die yOTR_autoFTP_newChannels.php aufrufe bekomme ich folgendes




Warning: unlink(./Planetopia_06.11.05_22-45_sat1_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey): Operation not permitted in /var/www/web105/html/keyfiles/myOTR_autoFTP_newChannels.php on line 63

Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /var/www/web105/html/keyfiles/myOTR_autoFTP_newChannels.php on line 76



EDIT: die Datei Planetopia_06.11.05_22-45_sat1_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey habe ich Manuel hochgeladen um meinen Mirror anmelden zu können.

otvr.de
06.12.2006, 08:21
Du suchst in den falschen Verzeichnissen.
Nimm mal mit den Sendernamen! (rtl, sat1)
Da sind die Files drin für den Mirror.

Aber denk dran, dass der FTP erst heute mittag wieder richtig funzt.

till
06.12.2006, 12:50
Original von otvr.de
Du suchst in den falschen Verzeichnissen.
Nimm mal mit den Sendernamen! (rtl, sat1)
Da sind die Files drin für den Mirror.


Das ist falsch ;)
Bei mir läuft das script mit den oben genannten verzeichnissen wunderbar - die Senderverzeichnisse sind nur Symlinks (auf die ich persönlich mich immer ungern verlasse, wenn ich auch die original verzeichnisnamen nutzen kann)....!

@style: ich habe jetzt gerade das script nicht zur hand, aber nach deiner fehlermeldung hat es ja doch schon irgendwie was mit der rechtevergabe zu tun...
im speziellen mit irgendeiner funktion in zeile 63... ;)

otr-stuff.de
06.12.2006, 17:26
Original von Style
Hallo till,

zu 1) ja habe benutzername und passwort, welches ich auch bei otrkey.com verwende eingetragen

zu2) tmp Verzeichnis ist angelegt und tmp sowie alle vorhanden dateien haben chmod 7777
zu 3) wenn ich die yOTR_autoFTP_newChannels.php aufrufe bekomme ich folgendes




Warning: unlink(./Planetopia_06.11.05_22-45_sat1_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey): Operation not permitted in /var/www/web105/html/keyfiles/myOTR_autoFTP_newChannels.php on line 63

Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /var/www/web105/html/keyfiles/myOTR_autoFTP_newChannels.php on line 76



EDIT: die Datei Planetopia_06.11.05_22-45_sat1_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey habe ich Manuel hochgeladen um meinen Mirror anmelden zu können.

1--Um das nur nochmal klar zu stellen..NICHT die Benutzerdaten mit denen du dich dort einloggst sondern die von dem FTP !!! (Wenn du nen Account dort hast --ist ziemlich ausgelastet)

3--Check mal die Chmod für das file und mach im Zweifel mal safe mode aus

X--Solltest du dazu sagen auf welchen Server du mit dem Script Connecten möchtest da die Ordnerstruktur verschieden ist...und wenn du alles auf Standart gelassen hast sollte der 1te Server eingestellt sein...und dann würden deine Ordner in denen du versuchst zu suchen nicht stimmen


greatz

otr-stuff.de
06.12.2006, 20:26
ja und wenn du dann deine daten nicht siehst hast du keine ;)

wie gesagt es werden soweit ich weiss zzt keine accounts vergeben da die Server ausgelastet sind. Am besten denjenigen kontaktieren der dich freigeschaltet hat

Style
07.12.2006, 17:48
Achso... ok, dann liegt es wohl daran... habe gedacht meine cms logindaten wäre auch die ftp-daten....