PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange noch Beta!?



schrotti
01.12.2006, 22:19
mhh auf jednefall sollten accounts nicht einfach so ohne vorwarnung gelöscht werden so wie meiner ;) kann mich jednefalls nich mehr anmelden. wird immer gesagt use rnicht vorhanden. oder gabs irgendwie n server absturz wo alle user flöten gegangen sind?

weil find ich schade meine ganze musik is jez weg und nur weil ich mich seid n paar woche nichmehr angemeldet habe aus zeitgründen.

gruß mr.schrotti

edit: wenn ich mich neuanmelden will kommt das die mail adresse schon benutzt wird ;) BUG??

Menno
02.12.2006, 11:25
Jupp. Solange es noch keine Decoder für Linux und Mac gibt, ist es für mich auf jeden Fall tiefstes Beta. ^^

Download sollte auch noch optimiert werden.
Ich hatte schon mehrfach den Fall, daß kein Download möglich war. Und das selbst bei Songs mit höchstem Rating.
Woher kommt das hohe Rating, wenn nicht mal ein Download möglich ist. Oo

Außerdem weiß ich nicht, warum das so umständlich gemacht wird.
Es werden die Files zu einem Free-Hoster gezappt, der die dann wieder an den Coral Cache weiterschiebt.

Da könnte OMR doch gleich den Coral Cache direkt benutzen. :rolleyes:

Wenn es darum geht, daß der Benutzer keinen direkten Downloadlink bekommt (weil im Coral Cache Link immer der Link zum originalen Server mit drin ist), kann man den ja genauso verschleiern wie bei OTR.

DarkKnight
02.12.2006, 11:44
Ich finde die Beta Phase sollte weiterlaufen, da bei mir (wahrscheinlich auch bei anderen) einige Songs nicht decodiert werden können ,der Decoder behauptet ,dass die Songs vor dem start der Aufnahme gemacht wurden obwohl das nicht so ist.

Weis jemand ob man die Songs decodieren kann wenn sie nochmals aufgenohmen wurden oder werde ich die nie decodieren können ?

EDIT: Zudem lassen sich bei mir immoment KEINE dateien vom File Hoster downloaden.

Und die Mirror Suche erziehlt keine Treffer.

danielo
02.12.2006, 13:54
Original von DarkKnight

Zudem lassen sich bei mir immoment KEINE dateien vom File Hoster downloaden.

Und die Mirror Suche erziehlt keine Treffer.

Ich kann ebenfalls nichts runterladen und mirror suche ohne treffer....

Lateiner
02.12.2006, 14:01
Das Problem mit den Downloads habe ich leider auch. Und es gibt bei mir auch die schon angesprochenen Probleme mit dem Dekodieren

Ich wollte mal Anfragen ob es auch wie für OTR einen FTP zugang für Mirror betreiber geben wird? Da die Daten relativ klein sind können sie ja ideal auf Filehost gespiegelt werden.

DarkKnight
02.12.2006, 16:01
Ich glaub der Server hat sich aufgehangen ich bekomme seit einigen Stunden keine Songs mehr!

jwf2010
02.12.2006, 17:34
Originally posted by DarkKnight
... einige Songs nicht decodiert werden können ,der Decoder behauptet ,dass die Songs vor dem start der Aufnahme gemacht wurden obwohl das nicht so ist.
Ja, ist bei einem Lied von SHAKIRA auch passiert. Ich habe dann schnell auf die LÖSCHTASTE gedrückt und mich nicht länger aufgehalten.

Adios

C167
02.12.2006, 19:15
verschiedene Links sind wegen javascript-fehlern nicht benutzbar (ich empfehle FIREBUG als Firefox-extension, der zeigt javascript und css-fehler an)
kein decoder fuer Linux

--->>> BETA

DarkKnight
02.12.2006, 19:23
Original von jwf2010

Originally posted by DarkKnight
... einige Songs nicht decodiert werden können ,der Decoder behauptet ,dass die Songs vor dem start der Aufnahme gemacht wurden obwohl das nicht so ist.
Ja, ist bei einem Lied von SHAKIRA auch passiert. Ich habe dann schnell auf die LÖSCHTASTE gedrückt und mich nicht länger aufgehalten.

Adios


Wie kann man den einzele Songs löschen ?

sandramain
02.12.2006, 19:28
bis jetzt ist mir bei omr keine funktion bekannt, dass man songs löschen könnte, wahrscheinlich hat ja auch nicht jeder seine eigende liste, sondern alle songs werden in einer großen liste gesperichert mit aufnahmende und dann wird geguckt wann man den recorder gestartet hat und die aufnahmen werden dann angeziegt.

jwf2010
02.12.2006, 19:45
Originally posted by DarkKnight

Original von jwf2010
Ja, ist bei einem Lied von SHAKIRA auch passiert. Ich habe dann schnell auf die LÖSCHTASTE gedrückt und mich nicht länger aufgehalten.
Wie kann man den einzele Songs löschen ?

Sorry, für die unklare Ausdrucksweise.

Ich habe die bereits heruntergeladene, aber nicht dekodierbare Datei von meiner Festplatte gelöscht. Das Lied ist natürlich noch in der Songliste (sollte zumindest so sein)

Adios

Nachtrag:

Zuviel unzuverlässiges JAVASCRIPT.
Überhaupt zuviel Javascript.
Leute, man braucht nicht für jeden Blödsinn. Javascript. Je einfacher der Code, desto weniger Fehler, ....... Auch pures HTML funktioniert!

JAVASCRIPT soll der Benutzbarkeit dienen, nicht dem Kontrollwahn des Designers.

DarkKnight
02.12.2006, 19:49
Ich will das Lied aber hören !

gulliver
02.12.2006, 19:59
Original von jwf2010

Originally posted by DarkKnight

Original von jwf2010
Ja, ist bei einem Lied von SHAKIRA auch passiert. Ich habe dann schnell auf die LÖSCHTASTE gedrückt und mich nicht länger aufgehalten.
Wie kann man den einzele Songs löschen ?

Sorry, für die unklare Ausdrucksweise.

Ich habe die bereits heruntergeladene, aber nicht dekodierbare Datei von meiner Festplatte gelöscht. Das Lied ist natürlich noch in der Songliste (sollte zumindest so sein)

Adios

Nachtrag:

Zuviel unzuverlässiges JAVASCRIPT.
Überhaupt zuviel Javascript.
Leute, man braucht nicht für jeden Blödsinn. Javascript. Je einfacher der Code, desto weniger Fehler, ....... Auch pures HTML funktioniert!

JAVASCRIPT soll der Benutzbarkeit dienen, nicht dem Kontrollwahn des Designers.

N'Abend...
Tja ist momentan wohl Mode geworden komplette Seiten bzw. Dienste auf JS bzw. Ajax (Web 2.0) zu programmieren.


Hast du noch Fehler im JS gefunden? Na dann mal her :)

1n60
02.12.2006, 22:32
Im Dropdownmenü für standard order bekomme ich einen JS Fehler.

Hat letztens aber noch funktioniert.

Meine songlist ist immer von a-z gelistet.

Fehlermeldung ist:
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /var/www/www.onlinemusicrecorder.com/recordings_setorder.php on line 11




omr ist der HIT

Feckon
07.12.2006, 16:46
so, hier auch mal rein, muss mal gesagt werden:

viele Dateien können nicht decodiert, werden weil sie angeblich vor dem Anschalten der Aufnahmeeinheit abgespielt wurden...stimmt aber nicht, der Link von meinen Aufnahmen zum Host-Server ist falsch...

So lange das nicht behoben ist (bitte Kommentar von Entwicklern/Admins), eindeutig Beta bzw. nicht möglich die Seite komplett zu nutzen...

Zitat aus anderen Einträgen: 4 von 5 Dateien nicht nutzbar...

Floriel
07.12.2006, 17:20
Original von Feckon
viele Dateien können nicht decodiert, werden weil sie angeblich vor dem Anschalten der Aufnahmeeinheit abgespielt wurden...stimmt aber nicht, der Link von meinen Aufnahmen zum Host-Server ist falsch...

Jopt, wenn's einer ausprobieren will, kann er ja seine Aufnahme stoppen, neustarten und dann veruchen irgendwas von z.B. ABBA oder ähnlich oft gepielten Bands zu dekodieren. Da die Lieder mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einmal aufgenommen wurden, bevor die Aufnahme neu gestartet wurde, werden sie zwar bei erneuter Aufnahme in der Liste erscheinen, aber der Link zum Filhoster/mirror bringt einen immer zur ersten Aufnahme, die man auf Grund des Aufnahme Datums nicht dekodieren darf.
Ich weiß nicht, ob auf den Filhostern immer nur die älteste Variante liegt, oder nur der Link zur falschen Datei führt.

Fackt ist: Je später man den Rekorder startet, also je mehr alte Aufnahmen bereits existieren, desto mehr Songs wird man niemals dekodieren können.

Da hilft es auch nicht auf die nächste Aufnahme zu warten, da die am gleichen Problem scheitern wird.

So kann man das System NICHT nutzen, daher BETA!!!