PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe gelöscht bevor ich dekodiert habe



profitvrecorder
01.12.2006, 15:06
Blöd, bin beim Aufräumen verrutscht und habe einen fast 1 GB großen Abendfilm aus der Liste gelöscht. Jetzt kann ich den nicht dekodieren, trotz Download. Kann ich den selbst oder ein Support wieder (aus dem Mülleimer) herstellen?

Cineatic
01.12.2006, 15:13
selber herstellen ist nicht möglich. Du könntest den Film aber über die Buddysuche noch einmal zu deiner Liste hinzufügen.
Ob dir ein Admin den Film wieder in die Liste setzen kann, weiß ich nicht. Aber ich gehe nicht davon aus, dass Einträge nach dem löschen irgendwo zwischengespeichert werden.

profitvrecorder
01.12.2006, 16:09
Habe schon versucht, über Admins, nach zwei Tagen noch keine Reaktion... gerne über Buddy:

School_Of_Rock_06.11.26_20-15_pro7_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

das brauche ich, biete dafür lost vom 27.11., habe gesehen, dass das viele vermissen...

Murphy43
01.12.2006, 17:26
@ profitvrecorder, bitte im Buddy gesucht-Bereich daür einen Thread erstellen, wenn nicht schon vorhanden.

http://www.otrforum.com/board.php?boardid=53

Hier in diesen Thread gehört das nicht rein. Deswegen mache ich hier dicht. Bitte das nächste Mal in den richtigen Bereich posten. ;)