PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesuchte Beiträge beantworten



Koko
30.11.2006, 05:35
Wenn ich eingeloggt bin und mit der Forensuche einen Beitrag finde kann ich darauf nicht antworten / zitieren.

Mir wird der Zutritt zur Seite verwehrt, obwohl der Thread nicht geschlossen worden ist.

Wenn ich mich dort noch einmal einlogge lande ich natürlich auf der Startseite und muß mich dann im Browser auf die Seite mit dem Beitrag zurück klicken. Dann kann ich antworten.

Geht das nicht einfacher?

george
30.11.2006, 11:05
Original von Koko

Wenn ich mich dort noch einmal einlogge lande ich natürlich auf der Startseite und muß mich dann im Browser auf die Seite mit dem Beitrag zurück klicken. Dann kann ich antworten.

Geht das nicht einfacher?

was ich in ähnlichen fällen immer mache:

- otr-forum im neuen tab laden (also z.bsp ganz oben links auf otr middle-klick)
- in diesem tab anmelden
- tab wieder schliessen und eigentliche seite (also die wo der beitrag ist) aktualisieren.

so..das ganze geht in den meisten fällen viel schneller, als von der startseite aus (nachdem die weiterleitung nicht gefunzt hat) den beitrag wiederzufinden.

gruss
george

.

gulliver
30.11.2006, 13:21
Hallo,

kannst dass konkret an einem Thread festmachen? Dann kann ich dass ganze mal überprüfen, aber es sollte alles ordnungsgemäß funktionieren....

Was in der Forensoftware noch schlecht gelöst ist, wäre die Session/Cookie Behandlung, da können je nach Browser Probleme auftreten. Mit dem AOL-Browser z.B ist es ein großes Problem.

Da funktioniert das Forum praktisch nur mit Gast-Rechten... Probiere doch evtl. mal einen anderen Browser :)

Grüße

Koko
30.11.2006, 13:31
@gulli

Es ging um diesen Thread: GZSZ von Heute (25.11.06) (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8965&hilight=gzsz+25+11&sid=)
Ich benutze Opera 9.02

@george

So geht es schneller!

Danke euch beiden!

gulliver
30.11.2006, 13:46
Hm,

kannst du mir per PN mal nähere Infos zu deinem System, Provider usw zukommen lassen...

Denn wenn du dieses Problem hast, gibt es sicher noch mindestens einen anderen, der selbiges hat :(

Koko
30.11.2006, 14:46
@gulli

Nachricht ist abgeschickt!

Danke!

Koko
30.11.2006, 18:55
Ich hatte vergessen Cookies für das Forum zu erlauben.

Jetzt klappt es wie es soll!

gulliver
30.11.2006, 19:31
Okay, danke trotzdem für deine Hilfe :)