PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Verbund - Falsche Anzeige



Koko
29.11.2006, 14:10
Ich wollte folgende Dateien vom Mirror Verbund laden:

Lotta_in_Love_06.11.26_06-00_pro7_35_TVOON_DE.mpg.avi
Miss_April_2002_06.11.28_01-00_das4_10_TVOON_DE.mpg.avi
Playmate_Video_Calendar_1994_06.11.28_03_20_das4_7 5_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich bekam die Meldung: File ist noch nicht vollständig. Bitte warten

OK, aber nach 24 Std. immer noch. Da sollten die Dateien doch wohl da sein. Ich habe dann die Dateigröße mit den Angaben bei http://fileinfo.de.vu/ verglichen und sie waren identisch. Ich habe dann die beiden erstgenannten Dateien runter geladen, decodiert und konnte sie auch ganz normal abspielen!

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, die Fehlermeldung erscheint immer noch! Die Warnung ist ja ein tolles feature um Fehler zu vermeiden, aber so ist es irreführend.

Liebes Mirror Verbund Team, bitte mal checken.

Und vielen DANK für euren tollen Mirror!

Bossss
29.11.2006, 14:22
Also jetzt zeigt der überall an, dass es vollständig ist.
Diese Funktion mit dem grünen Hacken ist neu und vielleicht war da noch ein Fehler.

george
29.11.2006, 14:28
vielleicht hast du den gleichen fehler wie ich gemacht - zu schnell gelesen und den stern übersehen...

Koko
29.11.2006, 15:13
@george

Dein Bild stimmt. Man soll wohl die Warnung ignorieren wenn das grüne Häckchen da ist.

Also ich fände es besser, wenn nur die aktuelle Meldung angezeigt wird. Beide können ja nicht stimmen!

Bossss
29.11.2006, 16:28
@Koko

Da ist ein *.
Das bedeutet, es ist eine Erläuterung was ein Häkchen oder ein Ausrufezeichen bedeutet. Es sagt nichts über den Status vom otrkey aus !

otvr.de
29.11.2006, 16:28
Allgemein sollte eine otrkey-Datei nur dann auf einem Mirror angezeigt werden,
wenn diese komplett heruntergeladen wurde.
Die vorgegebenen Scripte von onlineTVRecorder sehen dieses auf vor.
Ich kann es bis jetzt nicht nachvollziehen, wieso manche Mirror-Betreiber die
Dateien schon auf Ihrer Homepage anbieten, obwohl diese noch mitten im Download sind.

Bei mir ist dies jedenfalls nicht der Fall. Ich gebe die Dateien erst auf der Homepage frei,
wenn sie komplett geladen sind und die Größe der Datei mit der auf dem FTP übereinstimmt.

So vermeidet man diese Probleme direkt.
Nur mal so als Anregung.

Auf das wir noch viele Sendungen spiegeln werden ;)

Mirror-Verbund
29.11.2006, 17:58
Mit interesse haben wir diesen Thread mitverfolgt. Anscheinend gab es bei der neuen Funktion noch vertändnissschwierigkeiten. Wir haben das nun geändert und hoffen, dass es so leichter für die User ist, die Funktion zu verstehen.

Viele Grüsse
Der Mirror-Verbund

george
29.11.2006, 20:21
@ mirror-verbund

danke! mirror-verbund ist meiner meinung nach der beste otr-mirror zurzeit.
weiter so!

Koko
29.11.2006, 21:02
Original von george
@ mirror-verbund

danke! mirror-verbund ist meiner meinung nach der beste otr-mirror zurzeit.
weiter so!

Volle Zustimmung!!! Das ging ja wirklich fix!

Danke!!!

f48as4
29.11.2006, 21:41
Also ich finde euch auch Klasse !
Ihr habt zur Zeit wirklich den besten Speed !
Nur Schade das ihr kein RTL spiegelt :)

Menno
29.11.2006, 21:49
Original von f48as4
Nur Schade das ihr kein RTL spiegelt :)

RTL iss bei Mirror-Verbund doch mit bei. ;)

http://www.mirror-verbund.com/downloads-2/rtl_18-24.php

Bong
29.11.2006, 21:54
Tun sie doch...

till
29.11.2006, 21:57
Original von otvr.de
Allgemein sollte eine otrkey-Datei nur dann auf einem Mirror angezeigt werden,
wenn diese komplett heruntergeladen wurde.
Die vorgegebenen Scripte von onlineTVRecorder sehen dieses auf vor.
Ich kann es bis jetzt nicht nachvollziehen, wieso manche Mirror-Betreiber die
Dateien schon auf Ihrer Homepage anbieten, obwohl diese noch mitten im Download sind.

Bei mir ist dies jedenfalls nicht der Fall. Ich gebe die Dateien erst auf der Homepage frei,
wenn sie komplett geladen sind und die Größe der Datei mit der auf dem FTP übereinstimmt.

So vermeidet man diese Probleme direkt.
Nur mal so als Anregung.

Auf das wir noch viele Sendungen spiegeln werden ;)

++++ absolute zustimmung.... :rolleyes:
das gibt doch wieder nur nen haufen user, die voller erwartung die mirror-seite besuchen, um dann festzustellen, dass ihr download noch garnicht vorhanden ist...

Sarahlin
01.12.2006, 01:35
Weiß aber auch wer warum manchmal OnlineTvRecoder.com anzeigt das Mirror-Verund schon Datein hätte?

Mir ist es schon öfter passiert das der otr meinte meine Serie wäre dort schon Online, aber als ich nachschaute war dort nichts. Selbst nach ein paar Stunden später nichts.

Mirror-Verbund
01.12.2006, 08:17
Kann eigentlich nicht sein. Das Verzeichniss, das das Suchmaschinenscript spidert, zeigt das an, was auf der Festplatte liegt.

Könnte mir nur vorstellen, dass die mp4 Datei schon da ist, aber die avi Datei noch nicht. Das sieht man aber am Dateinamen.

Wenn dir das nochmals passiert. Gleich ein Mail an mich. Email ist im Impressum. Ich werde mir das dann anschauen.

Viele Grüsse
Nadia

Sarahlin
01.12.2006, 19:07
Ist gut, gestern war es die Serie Naruto 30.11.2006 von RTL 2. Mir ist die Serie halt nur so wichtig, da der Sohn des Chefs mir dann meist schon immer aus der Hand frißt. (nachmittags kann er nicht gucken)