PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen alle defekt ?!



simbocke
28.11.2006, 13:24
Hi zusammen,
ich probiere gerade erstmals OTR aus, doch sämtliche Aufnahmen, die ich beauftrage (heute zwischen 11 und 134 uhr), sind defekt und werden laut SChedule innerhalb der nächsten 5 Tage möglicherweise repariert.

Habe ich noch was falsch eingestellt, oder ist der Dienst gerade kaputt??

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Simon

Koko
28.11.2006, 13:40
Original von simbocke
ich probiere gerade erstmals OTR aus, doch sämtliche Aufnahmen, die ich beauftrage (heute zwischen 11 und 134 uhr), sind defekt und werden laut SChedule innerhalb der nächsten 5 Tage möglicherweise repariert.

Du has nichts falsch gemacht. Das kommt leider schon mal vor.

worfroz
28.11.2006, 13:56
Original von simbocke
werden laut SChedule innerhalb der nächsten 5 Tage möglicherweise repariert.

Und genau so ist es auch! Nach meiner Erfahrung werden über 90% der Aufnahmen noch repariert, z.T. auch noch nach 7 Tagen. Also nur Geduld, ist eben OTR... ;)

schrotti
28.11.2006, 17:04
nur 90%?? also bei mir sind das 99% die noch was werden :D :D

manchmal gibt es die aufnahmen auch schon auf einem mirror bzw auf dem Mirror FTP
kannste üebrprüfen unter www.filmsearch.de.tc .
Wenns es schon gibt kannste nen mirror betreiber ganz lieb fragen ob er dir das mirrort.

gruß mr.schrotti

worfroz
28.11.2006, 17:18
Original von schrotti
nur 90%??

Nöö, über 90%, also fast alle! :) Was nix mehr wurde, war vor einigen Monaten, als es nach dem PC-Welt-Bericht bei OTR so richtig voll wurde (auch mich hat's zu OTR gebracht) und ich neugierig testend unendlich viel aufgenommen habe. Viel machen/aufnehmen = mehr Fehler... Macht aber nix, kost' ja auch nix!!! :D