PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Affiliate



nachtwesen
27.11.2006, 17:37
hi,
soeben sehe ich auf der affiliate seite folgendes in großen roten buchstaben:

We do not count any new users since november 27th 2006!
Seit dem 27. November 2006 werden keine neuen Benutzer mehr gezählt.

da ich keine weitere information dazu gefunden habe, kann ich wohl davon ausgehen, daß das affiliate programm gestorben ist und ich die links von meinen webseiten entfernen kann ...

weiß jemand mehr oder ist meine interpretation falsch?

greets
nachtwesen

Menno
27.11.2006, 17:46
Wahrscheinlich hat OTR keine Kohle mehr zum verschenken. ^^
Sollen die auch lieber in neue DivX-Aufnahmeserver investieren, um nach und nach alle Programme umzustellen. =)

sandramain
27.11.2006, 18:58
Aber du kannst gerne trotzdem ein link zu otr auf deine website lassen, otr ist ja ein super servie....

Koko
27.11.2006, 19:27
Was war das Affiliate Programm?

george
27.11.2006, 19:58
Original von Koko
Was war das Affiliate Programm?

hier:

http://www.wiki.onlinetvrecorder.com/index.php?title=Konto&printable=yes

gruss
george

laizure
29.11.2006, 07:53
Well why don't they just leave the service active and stop the payments, people can still refer, compete and get stars etc..... It's good business and free traffic for otr. Seems kinda dumb to just throw away traffic to otr.

nachtwesen
29.11.2006, 19:04
Original von sandramain
Aber du kannst gerne trotzdem ein link zu otr auf deine website lassen, otr ist ja ein super servie....

das wars mal ....aber ich will beim thema bleiben.

ich sehe das ähnlich wie laizure - irgendwas sollte mich schon dazu motivieren, die links stehen zu lassen - und wenn es nur die verbesserung der gwr ist.

schon eine alte volksweisheit sagt: von nix kommt nix

greets,
nachtwesen

Timosy
05.12.2006, 20:36
Original von laizure
Well why don't they just leave the service active and stop the payments, people can still refer, compete and get stars etc..... It's good business and free traffic for otr. Seems kinda dumb to just throw away traffic to otr.
yes my speech ;)

nochmal auf deutsch

warum kann man die ref. zählfunktion nicht einfach lassen sondern nur einfach die bezahlung dafür streichen?

weil ich finds schon interessant und auch wichtig wie viele personen ich geworben hab

laizure
15.12.2006, 22:28
Several people here have said it is a good idea to just continue the affilate program and nichts the payment part. I am wondering if we can get a response from OTR why this is not a good idea?