PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OffTopic: Wieso ist denn Bumsi gesperrt?



AlBundy33
27.11.2006, 18:29
Der Titel sagt wohl alles. :)

Al

Menno
27.11.2006, 18:40
Auf eigenen Wunsch?
Hatte Bumsi nich ma gefordert, daß der Forenaccount gelöscht werden soll?

Raus
27.11.2006, 18:47
Aus einem älteren Thread:


Original von Mr. S

Original von Bong
Randfrage: Warum ist eigentlich Bumsi gesperrt? Gab's ne Kritik an OTR oder hat er sich selbst sperren lassen?...(Und wieso sagt Bumsi, er sei eine Frau und nun is da ein Symbol für m im Profil?)...Da bin ich ja recht froh, meine Login-Daten nicht an irgendwen's Programm rausgerückt zu haben, welcher sie ja laut Forum auf sich umleitet (Bumsi). Das wär mir nun etwas zu heikel. :P
Nach meinen Informationen hat Bumsi selber um die Sperrung gebeten.

AlBundy33
27.11.2006, 18:56
Aha.
Schade - er hatte ja 'n paar ganz annehmbare Ideen.

Al

Raus
27.11.2006, 19:06
Dem widerspreche ich vom Grundsatz her nicht!

Wahrscheinlich waren es unüberückbare Gegensätze zwischen ihm und OTR.

LG!
RPH

Murphy43
27.11.2006, 19:14
Weil es ja auch Offtopic ist, wie im Threadtitel bereits angegeben, habe ich das Thema in den Offtopic-Bereich verschoben.

Koko
27.11.2006, 19:16
Ja, OTR hat ja schon einige Leute die für OTR programmiert haben, entmutigt! Statt das man sich darüber freut und diesen Sachverstand nutzt....

So ganz verstehe ich das Verhalten von OTR manchmal auch nicht.

Bong
27.11.2006, 21:05
Da ich hier gerade zitiert werde: Das hört sich so an, als sei ich gegen Bumsi, aber im Grunde ist es schon tragisch, was hier manchmal so abgeht...

Raus
27.11.2006, 21:17
Original von Bong
Da ich hier gerade zitiert werde: Das hört sich so an, als sei ich gegen Bumsi, aber im Grunde ist es schon tragisch, was hier manchmal so abgeht...

Also, das war nicht meine Absicht, dich so hinzustellen, als seist Du gegen Bumsi.
Es ging mir nur darum deutlicher zu machen, das Bumsi auf eigenem Wunsch gesperrt wurde.

Schade, das Bumsi dies selbst weder im Forum gepostet hat noch die Beweggründe im Forum erläutert hat.

...aber im Grunde ist es schon tragisch, was hier manchmal so abgeht...
Richtig!

Koko
27.11.2006, 23:37
Editiert vom Admin:

OTR hat mal einen Programmierer den Aufruf von direkten Links in die Mirrors nicht gestattet. Ansonsten haben wir die API 3 Tage lang auf seinen Wunsch hin umgearbeitet. Ob das Bumsi war, weiß ich nicht, in Emails iwrd meist ein anderer name verwendet. Aber die Mirrors können nur leben, wenn beim Download mal geklickt wird. So schön ein Autodownloader in die Mirrors hinein für den User ist, wenn es danach keine Mirrors mehr gibt, nutzt es auch nix.

Bei Problemen einfach an Webmaster@onlinetvrecorder.com wenden. Bei OTR wird definitiv niemand verarscht. Schon gar er, der sich die Mühe macht für die User eine Verbesserung zu bauen. Ganz sicher. Gruß Admin







Original von RPH
Schade, das Bumsi dies selbst weder im Forum gepostet hat noch die Beweggründe im Forum erläutert hat.

Aber das hat er doch:


Original von Bumsi
Ich kann deine Reaktion auf den Post von Marsu in keinster Weise nachvollziehen.
Es sind ja defalto Mängel/Fehler die durch OTR verursacht wurden und auf die einfach nur hingewiesen wurde. Deine Art und Weise das ganze ins Lächerliche zu ziehen finde ich dabei in hoher Art und Weise unangebracht.

Ohne die USer gäbe es OTR nämlich nicht. Man man man!

Primtiv ausgedrückt: Bumsi hat sich von OTR verarscht gefühlt.


Original von RPH
...aber im Grunde ist es schon tragisch, was hier manchmal so abgeht...
Richtig!

Volle Zustimmung!!!!

forestfriend
28.11.2006, 00:50
Original von Koko
Aber das hat er doch:


Original von Bumsi
Ich kann deine Reaktion auf den Post von Marsu in keinster Weise nachvollziehen.
Es sind ja defalto Mängel/Fehler die durch OTR verursacht wurden und auf die einfach nur hingewiesen wurde. Deine Art und Weise das ganze ins Lächerliche zu ziehen finde ich dabei in hoher Art und Weise unangebracht.

Ohne die USer gäbe es OTR nämlich nicht. Man man man!


Habe den Thread verfolgt. War 'ne unschöne Geschichte, die alles andere als graderückend für mein Bild von OTR war. Kann ihn verstehen (doch möge er es sich nochmal überlegen). Und Recht hat er...



Original von RPH
...aber im Grunde ist es schon tragisch, was hier manchmal so abgeht...


Genau! Und traurig. O.g. Thread war nicht der erste Ausrutscher von OTR - und warum bin ich mir nur sicher, dass es nicht der letzte war?

Koko
28.11.2006, 01:16
Original von forestfriend
Habe den Thread verfolgt. War 'ne unschöne Geschichte, die alles andere als graderückend für mein Bild von OTR war. Kann ihn verstehen (doch möge er es sich nochmal überlegen). Und Recht hat er...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen das auf Kritik meistens gar nicht geantwortet wird oder halt sowas...

Ich kann mich da nur über OTR wundern....

Ich war lange Jahre selbständig und habe erfahren wie profitable es ist auf die Kritik und Anregungen seiner Kunden zu reagieren... davon lebt man ja schließlich!

Bong
28.11.2006, 01:17
Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man die gestreßten/genervten Informatiker dann auch noch die PR machen läßt. ;) Man bräuchte so einen von ner Hotline, der immer freundlich ist, egal, wie mies er drauf ist. *g* Vielleicht gibt's ja Callcenter auch für Foren, also quasi Forencenter? ;)

forestfriend
28.11.2006, 01:34
Original von Bong
Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man die gestreßten/genervten Informatiker dann auch noch die PR machen läßt. ;) Man bräuchte so einen von ner Hotline, der immer freundlich ist, egal, wie mies er drauf ist. *g* Vielleicht gibt's ja Callcenter auch für Foren, also quasi Forencenter? ;)

Also spendet jeder User einen Euro, damit OTR einen freundlichen Menschen für's Forum und andere Kundenkontakte einstellt. Oder sparen und am Riemen reißen.

Bong
28.11.2006, 10:00
Original von forestfriend

Original von Bong
Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man die gestreßten/genervten Informatiker dann auch noch die PR machen läßt. ;) Man bräuchte so einen von ner Hotline, der immer freundlich ist, egal, wie mies er drauf ist. *g* Vielleicht gibt's ja Callcenter auch für Foren, also quasi Forencenter? ;)

Also spendet jeder User einen Euro, damit OTR einen freundlichen Menschen für's Forum und andere Kundenkontakte einstellt. Oder sparen und am Riemen reißen.
Wir uns oder OTR sich? ?( :rolleyes: ;)

Raus
28.11.2006, 10:06
Nur der Fairness wegen!

Schaut mal auf die Seite von Bumsi: http://www.bumsi.de.tc/

Nicht gerade argumentativ, oder?

NGC-Ollie
28.11.2006, 12:16
Muss er aber auch nicht.
Bumsi hat einige viele Programme und tools für OTR programmiert, die leider wegen OTR selbst nicht mehr funktionieren. Er hat angebote gemacht und N00bs geholfen und sich stark in die sache reingehängt. (Diese Einstellung kann ich verstehen, auch ich häng mich rein, share bei den torrents, spiegle dateien und poste viel im Forum)
Allerdings hat er viel Kritik ernten müssen, wenn mal ein Programm nicht funktioniert hat und auch weil er OTR selbst scharf kritisiert hat. Er hat sich oft gerechtfertigt und irgendwann ist die geduld am ende... Da er (vermutlich noch als er sich geärgert hat) die Page off gestellt hat und sein interesse für OTR =0 ist, hatte er auch keinen bock das noch groß zu erläutern.... Hätte ich auch so gemacht. nach 20x rechtfertigen ist irgendwann schluss. (bei mir wird das so schnell nicht passiern. wenn ich keinen Bock mehr auf OTR hab, muss ich nicht noch kritik für meine Progs einstecken, ich hör einfach auf zu seeden nd zu spiegeln)

sandramain
02.12.2006, 16:34
hoffentlcih kommt bumsi zurück ;-) der hat hier im forum immer suoer natworten gegeben und ich glaube auch vielen mirrorbetreibern geholfen.... kennt nicht irgendjemand die icq nummer oder so von dem und kann ihn dazu überreden vielleicht zumindest denn mirrorbetreiben wieder zu helfen?

Raus
02.12.2006, 18:10
@ sandramain

Da Bumsi mitliest, wird er wahrscheinlich auch das hier lesen!

sandramain
02.12.2006, 18:13
achso, hoffentlich kommt er zurück!!!!!

Koko
02.12.2006, 18:57
Original von sandramain
achso, hoffentlich kommt er zurück!!!!!

Also, ich würde mich auch freuen!!! Glaub es aber eher nicht.

Trotzdem:

@Bumsi
Überleg es Dir doch noch einmal. Viele im Forum schätzen Deine Beiträge!