PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateigröße anzeigen



SpookyNooky
27.11.2006, 15:03
Wo ist das Feature hin verschwunden? Ich kann die Größe der Datei nicht mehr anzeigen lassen. Das war früher mittels dieses Symbols mehrer senkrechter Striche möglich.

Marsu
27.11.2006, 15:09
Zur Zeit wird umgebaut, mal abwarten

Marsu

worfroz
27.11.2006, 15:12
Hab die Neuerung auch erst eben entdeckt. Ist jetzt versteckt im Dropdown-Menü namens Optionen, vorletzter Eintrag (Get file size). Allerdings öffnet sich dann das Download-Fenster, wo dort die Dateigröße versteckt sein soll habe ich auch noch nicht entdeckt... ?(

NGC-Ollie
27.11.2006, 16:31
Inzwischen ändert sich ein kleines fenster, eigenes design :D

Koko
27.11.2006, 17:01
Also Deutsch vermag ich bei Filesize nicht zu erkennen, aber die Option Ähnliche Sendungen funktioniert vernünftig. Wenn man allerdings die Dateigröße abgefragt hat und das Fenster schließt kann man es erst wieder öffnen wenn man vorher eine andere Option wählt.

Also ich fand die Abfrage der Dateigröße vorher einfacher. Dafür gibt es jetzt halt ein paaar neue features.

Die alten Probleme (EPG etc) erst zu lösen wäre mir allerdings lieber gewesen.

worfroz
27.11.2006, 17:07
Original von Koko
Also Deutsch vermag ich bei Filesize nicht zu erkennen, aber die Option Ähnliche Sendungen funktioniert vernünftig.

Bei mir steht inzwischen Dateigröße, und auch der Rest ist nun auf Deutsch. Evtl. ändern sich die Details derzeit im Minutentakt, weil noch dran gearbeitet wird...?

forestfriend
28.11.2006, 00:31
Immer diese Bastelarbeiten (wo es doch drängenderes gibt). Muss ehrlich gestehen, die Button-Variante fand ich besser. Ist jetzt für jede Einzelaktion ein Klick mehr.

NGC-Ollie
28.11.2006, 11:00
Post a comment for this recording
- Everyone can read these comments.
- Comments must be accepted by moderators to appear on this page Müste deine frage beantworten
das heißt, kommentieren wird leicht aufwendig :-|

Raus
28.11.2006, 11:15
Original von NGC-Ollie

Post a comment for this recording
- Everyone can read these comments.
- Comments must be accepted by moderators to appear on this page Müste deine frage beantworten
das heißt, kommentieren wird leicht aufwendig :-|

Danke NGC-Ollie!

Der arme Moderator, der sich das antun muss!

Cineatic
28.11.2006, 11:29
Original von RPH
...
Der arme Moderator, der sich das antun muss!

Sie können die Kommentar ja auch einfach ignorieren. :D

Übrigens: Gratuliere zur Beförderung zum Kaiser, Euer Durchlaucht! :)

NGC-Ollie
28.11.2006, 11:31
Richtig, du hast gard die 1000er marke durchbrochen! :D

Marsu
28.11.2006, 18:48
Original von NGC-Ollie

Post a comment for this recording
- Everyone can read these comments.
- Comments must be accepted by moderators to appear on this page Müste deine frage beantworten
das heißt, kommentieren wird leicht aufwendig :-|

Woher stammt bitte das Originalzitat ?

Ich habe es bisher nirgends gefunden.

Marsu

Marsu
28.11.2006, 18:59
Ok, danke, da war ich gestern zu schnell, als ich den Kommentar ausprobierte. Da war noch keine Erläuterung dabei.

Marsu

till
28.11.2006, 19:34
ehhm... nett wär's nun noch, wenn bei den kommentaren nicht die ip-adressen der verfasser aufgelistet würden ;)
hab keine lust mich jedesmal über's VPN einzuwählen, nur damit nicht jedes scriptkiddie die firewall meines routers ausprobieren kann ;)

forestfriend
28.11.2006, 20:26
Original von till
ehhm... nett wär's nun noch, wenn bei den kommentaren nicht die ip-adressen der verfasser aufgelistet würden ;)
hab keine lust mich jedesmal über's VPN einzuwählen, nur damit nicht jedes scriptkiddie die firewall meines routers ausprobieren kann ;)

Auf jeden Fall. Wenn die Probleme der letzten Tage wirklich auf Hack-Attacken zurückgehen sollte auch OTR gelernt haben.