PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder Pw immer falsch!!



velox1337
26.11.2006, 16:47
hey
wenn ich die datein umwandeln will ersccheint immer bei Decoder die meldung

Fehler: Login oder Password sind falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

doch beides kann nicht sein denn das Passwort ist richtig und regestriert bin ich auch eig. überall
und das zweite kann nicht sein weil ich das problem bei mehreren filmen habe!

Hilft mir bitte!!

MfG

Velox

Raus
26.11.2006, 16:51
Hier keine Lösung zu finden: Decoderfehler - Hier lesen! (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=2950) ?

Cineatic
26.11.2006, 16:54
häufigste Fehler:

Herunterladen einer falschen Datei. Zum Beispiel die Wiederholung heruntergeladen, aber das Original programmiert. Dann stimmt der Dateiname nicht überein (Uhrzeit unterschiedlich) und es kann nicht decodiert werden. Aber Achtung: Das Umbennen der Datei bringt nichts!

Ansonsten schauen, ob eine Personal Firewall wie z.B. ZoneAlarm den Decoder blockt.

Und natürlich müssen die Filme vorher auch von dir programmiert worden sein

fabu
17.12.2006, 15:18
Genau das gleiche Problem hab ich hier auch mit ausnahmslos allen Filmen , obwohl
weder mein Benutzername , noch mein Passwort falsch sind. Die Datei ist auch sicher
die , die ich programmiert hab.

Cineatic
17.12.2006, 17:58
Original von fabu
Genau das gleiche Problem hab ich hier auch mit ausnahmslos allen Filmen , obwohl
weder mein Benutzername , noch mein Passwort falsch sind. Die Datei ist auch sicher
die , die ich programmiert hab.

Steht der Internet Explorer bei dir auf Online und hat auch Zugriff auf das Internet? Schon mal getestet, ob es funktioniert, wenn du die Personal Firewall (ZoneAlarm) deaktivierst?

fabu
17.12.2006, 22:52
Original von Cineatic
Steht der Internet Explorer bei dir auf Online und hat auch Zugriff auf das Internet? Schon mal getestet, ob es funktioniert, wenn du die Personal Firewall (ZoneAlarm) deaktivierst?

Ich benutze Firefox ( aber daran kanns doch gar nicht liegen , oder ? ) und Firewalls sind
alle aus.

Koko
18.12.2006, 00:18
Original von fabu
Ich benutze Firefox ( aber daran kanns doch gar nicht liegen , oder ? ) und Firewalls sind
alle aus.

Welchen Decoder benutzt Du? Die meißten Decoder benutzen Komponenten des IE und funktionieren nicht wenn der IE nur im Offline modus ist oder keinen Internetzugang hat.

Das mit der deaktivierten Firewall würde ich mir noch mal überlegen. Ist nämlich keine so gute Idee. Auch mit ZoneAlarm kann man decodieren. Man muß nur dem Decoder den Zugriff freigeben.

Aber die Fehlermeldung besagt Du hast kontakt zum Server gehabt und er hat einen Fehler festgestellt.

Also der Fehler ist an Deinem Ende.

Siehe: Decoderfehler - Hier lesen! (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=2950)