PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung???



mthal
26.11.2006, 12:26
Hi,
ich habe versucht mich bei OTR zu registrieren, aber leider hab ich bis jetzt keine E-Mail bekommen.

Meine Bitte wäre,
dass ein Admin mir eventuell die E-Mail mit dem Link nochmal schicken oder meinen Account (onlinetvrecorder@otr.de) freischalten könnte.


Vielen Dank im Vorraus!



Mit freundlichem Gruß
mthal

Cineatic
26.11.2006, 16:43
Die Bestätigungsmails scheinen nicht immer zugestellt zu werden. Teilweise landen die auch im Spamordner des EMail-Providers. Hast du dort schon mal geschaut?

mthal
27.11.2006, 19:36
Ja ich hab sogar schon bei meinem email anbieter gefragt ob die ne mail nicht durchgelassen haben. der anbieter hat eh ein paar probleme . aber wenn ne mail mal nich ankommt kann man nachfragen und bekommt sie doch.
es ist mir zumindenst noch nie passiert das ne mail gar nicht bis zu mir vorgedrungen ist.

Menno
27.11.2006, 19:43
Kannst ma versuchen, dir die Mehl erneut zuschicken zu lassen.

-> http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=resend_activation

Wenn das auch nicht klappt, versuchs doch mal mit nem Account bei Freenet oder GMX.

Oder nerv gulli, den Admin vom Forum. ^^
Der kann dich evtl manuell freischalten.

Mehl an postmaster[et]otrforum.com

mthal
28.11.2006, 16:47
Danke ich probiers mal .

KuPhi
29.11.2006, 13:12
Hallo,

mit der Anmeldung selbst hatte ich zwar keine Probleme, aber beim Ändern der eMail-Addi hab ich zuerst einen Buchstabendreher drin gehabt und dann beim zweiten Versuch ne falsche Endung (de statt net) angefügt.

Sofern aber Deine eMail-Addi korrekt ist, sollte es recht schnell gehen (bei mir hat es nur wenige Sekunden gedauert gehabt)

Grüßle
KuPhi