PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein mirror funzt



erbseschaeddel
26.11.2006, 11:32
Hallo,

geht das nur mir so ?

Es wird einfach, egal was ich downloaden will, kein mirror mehr angezeigt,
haben die alle abgeschaltet ?

Ich krieg derzeit keine Aufnahme runter !

Bei otrportal ist alles leer.

Andere Mirror gibt es wohl nicht mehr.

Was ist hier eigentlich los ?

Bitte gebt mal Rückmeldung, ob ich hier alleine mit diesem Problem dastehe.

Gruss

worfroz
26.11.2006, 11:36
Welche Aufnahme suchst Du denn? Und wo, nur bei otrportal? Könnte es evtl. daran liegen, daß die Aufnahmen von letzter Nacht sind und so schnell noch nicht gespiegelt worden? ;)

Ich habe derzeit keine Probleme, lade gerade vom Mirror-Verbund mit sehr guter Geschwindigkeit (knapp unter dem Maximum bei meiner Leitung)... :D

Cineatic
26.11.2006, 12:40
die Mirroranzeige hat so ab und an einen Fehler und zeigt keine Mirror an, obwohl die Dateien gespielgelt wurden.

Versuch dein Glück mal über http://www.otr-search.com

erbseschaeddel
26.11.2006, 12:45
Danke, aber auch hier bei beiden Filmen keine Suchergebnisse.

Mach gerade von dem ersten Film Direktdownload von otr mit ca. 150kb/s, stark schwankend, geht also so gerade noch.

Trotzem komisch, daß ich hier keine mirror finde.

Gruss

TF_SChw@rZl!cht
26.11.2006, 13:09
Tja die folgenden Files liegen auch nicht auf dem OTR FTP weshalb andere mirrors und ich keine dieser Files spiegeln können. Auch die Filme von Samstag Abend sind noch nicht verfügbar

erbseschaeddel
26.11.2006, 13:31
Aha, das ist doch mal ne Erklärung, aber zufriedener kann man da erst recht nicht sein.

Trotzdem Danke

buenos dias
26.11.2006, 17:20
Original von erbseschaeddel
Bitte gebt mal Rückmeldung, ob ich hier alleine mit diesem Problem dastehe.
Gruss

kommt bei mir auch öfters vor in letzter zeit, dass ich manche files einfach nicht finde.
mitte november hab ich ein paar sogar gar nicht bekommen, also auch nicht per otr-direktdownload.

habs dann auch in dem betreffenden forum mal gepostet, hat leider auch nix gebracht. waren wohl keine so begehrten aufnahmen.

Mirror-Verbund
26.11.2006, 22:08
Seit gestern 14.00 Uhr geht der FTP Server für die .avi Dateien nicht mehr. Daher hat kein Mirror neue Filme. Bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten.

Menno
27.11.2006, 00:17
Original von forestfriend
Merkwürdigerweise bekomme ich aber Direktdownloads zustande.

Mirror FTP != Downloadserver ;)

Das eine hat mit dem anderen absolut nix zu tun. Wieso sollte also der Direktdownload nicht funktionieren?

Die Hacker häcken auch sicher am Frontendserver rum und nicht am Downloadserver. Es sei denn, die Deppen haben die streng geheime URL des Downloadservers rausgefunden (der gemeine Benutzer kriegt die ja nie zu sehen, wird alles vom Frontendserver gemanagt). Oo

forestfriend
27.11.2006, 00:39
Original von Menno
Die Hacker häcken auch sicher am Frontendserver rum und nicht am Downloadserver. Es sei denn, die Deppen haben die streng geheime URL des Downloadservers rausgefunden. Oo

Genau. Auf jeden Fall funktioniert zur Zeit so ziemlich gar nix. Dafür bekomme ich jetzt einen Haufen Dateien, die schon ein paar Tage alt sind, mit Topspeed auf jedem noch so finsteren Mirror. Super, wenn die Nachfrage gedrosselt wird. (Dafür knallt's dann wahrscheinlich richtig, wenn OTR wieder voll da ist und der Run auf die Files ansetzt.)

Edit:
Und wie ich das (Bild) hingekriegt habe, da rätsele ich ganz besonders.

NGC-Ollie
27.11.2006, 02:30
dein bild würde mein eindruck vom torrent system erklären: nicht nur, dass wieder die typische warteschlange bei der datenübertragung herrscht, auch der tracker bekommt keine dateien mehr zum seeden!!!! da ist total tote hose! nicht mal für die simpsons gibts eins!

otvr.de
27.11.2006, 12:42
So, die Mirror-Server werden gerade wieder gefüllt.
Aber bitte noch etwas Geduld, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Die Mirror's müssen 1 1/2 Tage nachladen ;)

worfroz
27.11.2006, 13:03
Schön zu hören! Und wie immer bei OTR: Geduld zahlt sich aus! ;)

NGC-Ollie
27.11.2006, 13:09
torrents gibts trotzdem noch keine :-/ naja, abwarten...

NGC-Ollie
27.11.2006, 17:36
nur so zur info, die ersten torrents kommen nun wieder.
Das FTP-Problem gabs nur als ankündigung in der shoutbox.....-> thema info-politik....