PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei GARNICHT vorhanden? Gibts das?



schrotti
26.11.2006, 11:02
also www.filmserach.de.tc sagt mir das folgende sachen noch aufm server sind:

Auf die Anfrage passen 9 Dateien:
Eisenbahnromantik_06.10.28_16-55_rbb_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.10_13-00_bay3_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.16_13-00_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.17_13-00_bay3_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.18_16-55_rbb_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.19_16-00_sw3_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.23_13-00_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.24_13-00_bay3_30_TVOON_DE.wmv.otrkey
Eisenbahnromantik_06.11.24_16-30_mdr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

zu Was die Großmutter noch wusste finde ich leider gar nichts

Raus
26.11.2006, 11:09
Diese Dateien zur Sendung Eisenbahnromantik zeigt auch http://fileinfo.de.vu/ an.

Die Sendung vom 10.11. kann man aber nicht laden. Beim download kommt eben die Meldung: Datei auf dem Server nicht gefunden.

Die beiden Seiten müssten demnach mal aktualisiert werden. Sollte ja - wenn ich mich recht erinnere - eigentlich automatisch erfolgen.

LG!
RPH

Menno
26.11.2006, 12:24
Original von RPH
Diese Dateien zur Sendung Eisenbahnromantik zeigt auch http://fileinfo.de.vu/ an.

Die Sendung vom 10.11. kann man aber nicht laden. Beim download kommt eben die Meldung: Datei auf dem Server nicht gefunden.

Liegt vielleicht daran, daß die Info-Seite auf dem FTP-Server nachguckt und nicht auf dem Downloadserver... auf dem Downloadserver schon gelöscht, auf dem Mirror-FTP noch vorhanden...

schrotti
26.11.2006, 12:55
jep daran wird liegen www.filmsearch.de.tc schaut alle 15 minuten auf dem FTP nach obs die aufnahme noch gibt

heinz57g
26.11.2006, 19:15
die logik, was wo wie lange liegen koennte, hab ich ja einigermassen
verstanden, aber was mach ich nun? wie komm ich an die files dran,
und warum wird mir als nicht-ganz-so-tiefer-insider soviel unsinn
(sprich: falsche auskuenfte) angezeigt?

als ich am freitag nachschaute, war alles noch vorhanden und konnte
runtergeladen werden, nur war der server ueberlastet und fast nicht
ansprechbar. hab mich deshalb entschieden, aufs wochenende und bis
spaet nachts zu warten, war wohl falsch.

aber wozu brauche ich einen 'videorecorder', der aufnahmen nicht mal
eine woche vorhaelt? das interessante ist doch, ihn so einzusetzen wie
man es auch mit einem normalen recorder tun wuerde: dann aufnehmen,
wenn man nicht da ist (auf reisen, verhindert, kein geraete usw usf),
und dann nach belieben abzuspielen. weniger als eine woche ist da wohl
ein schlechter scherz. und selbst dann sollte die aufnahme halt nicht als
VORHANDEN angezeigt werden (uebrigens immer noch!), und erst bei
weiteren schritten als verschwunden auftauchen.

seh ich das gar so falsch?

gruesse - heinz -

schrotti
26.11.2006, 20:33
also normal ist es so wenn eine Datei nicht mehr auf dem Server ist sollte sie in das Archiv wandern so ist es normal kann natürlich auch mal ein fehler auftreten.

Das die vorhaltezeit zu kurz ist kann ich bestätigen und habe ich schon des öffteren bemängelt für einen 2 wochen urlaub reicht es manchmal grade so.

gruß mr.schrotti

heinz57g
26.11.2006, 22:57
>> wenn eine Datei nicht mehr auf dem Server ist sollte sie in das Archiv wandern

prima. und wie bekomme ich sie von dort wieder raus, wenn sie auf keinem mirror ist?

>> kann natürlich auch mal ein fehler auftreten

wir sind jetzt bald im dritten tag an dem die file als READY markiert ist sich aber nicht finden laesst.

>> Das die vorhaltezeit zu kurz ist kann ich bestätigen

danke dass ich da nicht allein bin. weniger als 20 tage, egal wie und mit welchen gruenden man da
argumentieren will, sind sinnlos.

gruesse - heinz -

PS: danke fuer das flirt-link oben, hab ich gerade noch gebraucht ...

Menno
26.11.2006, 22:58
Vorhaltezeit ist laut gesammelten Erfahrungsberichten aus dem Forum 8 - 15 Tage (von OTR gibts da nix offizielles, außer vielleicht ne ein Jahr alte Angabe in der FAQ ^^).
Nicht unbedingt urlaubstauglich...

Leider erfolgt die Löschung der Datei und das rübermachen des Aufnahmeeintrages nicht synchron.
Erst fliegt die Datei vom Server und irgendwann wandert der Eintrag rüber ins Archiv. :evil:

Wenn die Aufnahme noch keine 8 Tage alt ist, sollte da noch was zu retten sein.
Beantrage das mirrorn bei einem der beiden Mirrors mit Voting-System (siehe Download-Popup) oder im Forum für Mirror-Downloads.

Wenn dort eine negative Antwort kommt, gibts die Datei wohl wirklich nicht auf dem Server, sowas kommt leider gelegendlich vor.

Koko
27.11.2006, 00:03
Original von heinz57g
>> wenn eine Datei nicht mehr auf dem Server ist sollte sie in das Archiv wandern
prima. und wie bekomme ich sie von dort wieder raus, wenn sie auf keinem mirror ist?

Das Archiv gibt Dir ja nur die Decodierberectigung, es hat nichts mit dem DL zu tun.

stonecoldcrazy
28.11.2006, 13:51
Also, das System funktioniert!!! Vorausgesetzt, die Datei war zum Zeitpunkt des Projektbeginns noch auf dem FTP-Server. Mein Script liesst regelmäßig beide FTP-Server aus. Wenn Eisenbahnromantik z.B. nicht drinne ist, dann liegt das daran, dass die Datei am 23.11 auch shcon nicht mehr drauf war... Also irgendwo mu8ss ich ja auch angefangen sein... Wenn weg, dann weg... wenn da, dann da.
Gruß
Jan