PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commercial download service



Suny
26.11.2006, 02:10
Ich wuerde mir einen kommerziellen Download Service wuenschen. In den USA gibt es nur einen deutsche TV Kanal, der ziemlich schlechtes Programm hat und nur ueber Direct TV zu empfangen ist. $10-20 pro Monat duerfte wahrscheinlich kein Problem fuer die meisten Auslandsdeutschen sein.

Dafuer muesste der Service auch gute Downloadraten haben. Hier in den USA sind wir gut verwoehnt. Prinzipiell hat jeder US Buerger irgendeinen Highspeedzugang. Downloadraten von 4 - 16 Mbps sind fuer Privatanschluesse ueblich.

Die jetzige Zahlungsmethode per Paypal ist nicht zufriedenstellend. In den USA wuerden wenige Leute auf einen Link reagieren von einer privaten Seite nach Paypal. Zuviel Betrug ist hier passiert. Paypal ist schon ueblich, was wir brauchen ist eine Email Adresse und ein Subject, so dass man direkt auf die Paypal Seite gehen kann ohne einen ominoesen Click-through.

schrotti
26.11.2006, 10:47
dann versuch doch mal M$ da hast du verschiedene einzahlungsmethoden zur auswahl :)

z.B. einfach per banküberweisung oder per telefon aufladen .... benutze ich auch und funktioniert :)

Andre
26.11.2006, 15:11
Hallo,
ist es nicht verboten OTR Files zum Download gegen Bezahlung anzubieten?



Gruss Andre

worfroz
26.11.2006, 15:22
Ein entsprechendes Verbot dürfte auf den hier gemeinten bezahlten Download-Slot nicht zutreffen! Weitere Infos dazu im juristischen Teil des Forums, da gibt's einige Threads dazu...

schrotti
26.11.2006, 15:46
Es müssen nur sämmtliche funktionen von otr AUCH kostenlos sein das andere ist ja sozusagen nur eine spende.

Gruß Mr.Schrotti