PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWM Prominentenspecial .. nur mp4?



wahnsinn
24.11.2006, 16:45
moinsen.

habe mir gestern abend
Wer_wird_Millionaer_Prominentenspecial_06.11.23_20-15_rtl_180_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey

aufgenommen.
hätte das aber sehr gerne in größer-als-briefmarke (.avi) ... im forum hab ich gelesen dass man das beim download normalerweise auswählen kann... die option ist mir wohl entgangen, wo soll die sein? (weder in der wishlist noch bei meinen aufnahmen gefunden..)

Abgesehen davon hab ich auch auf den mirrors bisher nur das mp4 von dieser Aufnahme gefunden... kommt das avi noch irgendwann (ist ja immerhin bald 24h her..) oder gibts rtl jetzt nur noch für ipod? 8o

Menno
24.11.2006, 17:55
Abwarten.
Dauert manchmal 2 bis 3 Tage, bis beide Versionen zum Download bereit stehen.

Murphy43
24.11.2006, 17:58
Ich hab die AVI-Datei auf folgenden Mirror entdeckt:

http://otr-stuff.de

Menno
24.11.2006, 18:09
Dann hoffen wir mal, daß bei OTR auch schon beide Dateien bereitstehen.

Wenn die AVI bei OTR noch nicht auf dem Downloadserver ist, kann er die Datei nämlich nicht decodieren.

Hatte ich auch schonmal. Datei vom Mirror gezogen und dann mußte ich noch ein paar Stunden warten, bis ich die Datei decodieren konnte, weil sie bei OTR noch nicht verfügbar war.

Da die Mirrorbetreiber die Dateien direkt vom FTP bekommen, der ein anderer als der OTR-Downloadserver ist, kann sowas leider vorkommen. :(