PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zum Downloadmanager und co



Herr Nilsson
24.11.2006, 14:27
Hallo,

Ich bin neu bei otr und habe einige fragen zum Downloadmanager.
Bis her lade ich ausschließlich über Mirrosr runter, da das otr webinterface irgendwie nicht richtig funktioniert. Nun habe ich gelesen das es so eine Art downloadmanager direkt von otr gibt.
Woher bekomme ich den?
Bisher benutze ich Flashget, ging eigentlich auch ganz gut aber irgendwie spinnt der seit kurzen und läd innerhalb von einer sek. ca.100k große dateien runter und das kann ja nicht stimmen.
Kann dieser otr downloadmanager auch unterbrochene downloads wieder aufnhemen? wenn ja funktioniert das gut oder ist auch dort mit problemen zu rechnen? außerdem habe ich gelesen das die files automatisch decodiert werden, aber dabei scheinen auch oft fehler aufzutreten oder?
Sollte ich weiterhin manuell decoden, bisher nutze ich den standart otr decoder (Decoder5.exe) - ist der gut oder gibt es eine bessere alternative?
Ich habe mir auch darüber einige threds durchgelesen aber konnte nicht ganz erkennen welcher nun der beste ist - es scheint ja ne ganze menge an decodern zu geben.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke
Matthias

Koko
24.11.2006, 15:30
Original von Herr Nilsson
Bisher benutze ich Flashget, ging eigentlich auch ganz gut aber irgendwie spinnt der seit kurzen und läd innerhalb von einer sek. ca.100k große dateien runter und das kann ja nicht stimmen.

Das passiert bei Mirrors die keinen DLM erlauben oder Du hast den falschen Link abgespeichert. Dann gibt es eine php oder html Datei. Schau mal nach. Ansonsten ist Flashget eine hervorragende Wahl. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

Als Decoder gefällt mir der von Mr. S am besten. Und so viele Decoder gibt es auch nicht. Gerade mal eine Hand voll.

NGC-Ollie
24.11.2006, 17:22
...und das reicht ja auch. ich nehm den decoder vom OMR, der gefällt mir bisher am besten.
Was den DLM angeht, meinst du bestimmt den automatischen DL und decoder, der funktioniert nach einigen Umstellungen und ähnlichem OTR-Änderungen leider nicht mehr.

NGC-Ollie
24.11.2006, 21:22
das kann einiges sein. auf jeden fall den DL neu starten, anders hab ich die meldung beim FDM nie wegbekommen. das Prob ist aber beim Mirror und nicht bei dir! un vergleich die Datei auf jeden fall!