PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Linkliste ?!?



Braunbar
21.11.2006, 17:57
Hallo

Wie wärs wenn man so eine Funktion wie bei OTR macht...
Also das man paar Songs oder auswählt und dann halt ne Linkliste bekommt...

Na ob das jetzt jeder verstanden hat :rolleyes:

Eleasar
30.11.2006, 09:51
Da häng ich mich auch mal dran :)

Erstmal ist es echt genial, funktioniert auch wirklich einwandfrei, lässt sich (Fast) alles runterladen und dekodieren - Danke!

Wie oben schon gesagt sind mir auch paar Sachen aufgefallen:

- Downloads sollten direkt aus der Liste gestartet werden können - evtl. mit nem dritten Symbol, also eins um zur Übersichtssite zu kommen und eines um es direkt downloaden zu können. Falls das mit Filehoster nicht funktioniert (Referer Auswertung oder sowas) dann das Symbol austauschen durch ein anderes oder den direkt download Link deaktivieren und direkt auf die Hosterseite verweisen

- die Suche verliert den Filter sobald man auf eine zweite Seite wechselt. Das passiert nachvollziehbar in FF 2.0, IE7, IE6

- Evtl. wäre es auch hilfreich, die Anzahl der Einträge (50 derzeit) in seinem Profil einstellen zu können. Dann könnte man die Zahl extrem hoch setzen und bräuchte den Filter dann nicht auf eine zweite Seite mitnehmen

Aber trotz dieser Sachen ist es echt ein super genialer Service!

// Edit: Firefox (2.0) cached die Suche leider teilweise. Hier ein Tipp an alle bei denen das auch auftritt: 3-4x sehr schnell STRG+R hintereinander drücken (bevor die Seite neu geladen ist). Danach geht die Suche wieder

Agnag
20.05.2007, 17:24
Ist irgendetwas in diese Richtung geplant? So eine Linkliste wäre schon sehr praktisch