PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länger aufnehmen



semmelmichi
21.11.2006, 12:52
SO
Jetzt reichts.
Warum kann man nicht einfach 5 Minuten länger aufnehemn? Die paar MB machen auch nix mehr.... Von den letzten fünf FIlme, die ich aufgenomen hab waren 3 (über die Hälfte!!!) nicht vollständig! Und ich hab keine Lust mir für 2 Minuten den nachfolgenden Film noch mit aufzunehmen.... 10 Minuten länger als angekündigt und 99% der Filme wären komplett...
Wie wärs damit?

Murphy43
21.11.2006, 13:17
*verschoben*

jwf2010
21.11.2006, 14:05
Originally posted by worfroz
Genau das wird doch bereits gemacht,

Da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher !
Siehe: Columbo vom 19.11. 20:15 ohne Ende ?? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=8828)

Adios.

P.S: @worforz. Deine Signatur, was sind die anderen 14 ? Hex, hex, hex! 8)

Murphy43
21.11.2006, 14:10
Original von jwf2010
...Da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher !
Siehe: Columbo vom 19.11. 20:15 ohne Ende ?? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=8828)....


jwf2010, das läuft doch auf SuperRTL? War da nicht was mit SuperRTL Österreich oder Schweiz? Vielleicht liegt es da dran.

Samstag, Sonntags wird ja auch die jeweils 2 Folge von Mord ist ihr Hobby und Quincy nicht aufgenommen. Da hat man dann immer irgendein Teleshopping drauf.

Ist jetzt nur mal ne Vermutung, daß es da dran liegen könnte, oder täusche ich mich?

worfroz
21.11.2006, 14:18
Original von jwf2010
Da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher !

Ich schon! Ich bin weder selten im Forum (fast täglich), noch lade ich wenig runter (meistens über Mirror, ca. 3-4 Aufnahmen/Tag, mal mehr, mal weniger). Probleme mit den Aufnahmen habe ich fast keine, vielleicht weil ich...

... genug Geduld habe, um die Aufnahme nicht 10 min nach Sendeschluß auf einem Mirror finden zu müssen.
... mir auch 20 KB/sec reichen; ich muß ja schließlich beim Download nicht daneben stehen und zugucken! =>> Oder setzt ihr euch etwa auch vor die Waschmaschine, wenn ihr Wäsche drin habt???? ?(
... oft nachts downloade.
... dadurch zu 99% vollständige Dateien erhalte, weil ich den Mirrors damit Zeit genug lasse, die Dateien auch vollständig zu spiegeln!?!?

Soviel aus der Erfahrung eines mit OTR sehr zufriedenen Klingonen! :P



Original von jwf2010
P.S: @worforz. Deine Signatur, was sind die anderen 14 ? Hex, hex, hex! 8)

Oha, jetzt wird hehext, vielleicht sollte ich mal wieder die Signatur ändern... :D

semmelmichi
21.11.2006, 17:38
Ich mien ja ZUSÄTZLICH zu den Minuten die eh schon länger sind... Und ich lad meist auch nur mit knapp 50kb/sec, mich würds net stören wenn sie dann vollständig wären!!!

semmelmichi
22.11.2006, 17:44
Ich meine ja nicht (nur) srtl, sondern allgemein...