PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzumutbarer Downloadspeed



sandramain
19.11.2006, 16:51
Hi ich habe gerade mal seit längere zeit mal wieder versucht sirekt bei otr runterzuladen, und hatte mit 2000-er dsl nur 65 kb/s . ist das normal sonntagsnachmittags?

Menno
19.11.2006, 17:03
Sonen Wahnsinnsspeed hast du? 8o
Und über den beschwerst du dich auch noch? :evil:

Für Sonntagnachmittag wärn auch unter 10kB/s normal. :P

sandramain
19.11.2006, 18:45
wirklich??? kann das nämlich nicht beurteilen, weil ich ja schon wie gesagt tierisch lange hier nicht mehr direct runtergeladen habe.. aber es werden doch die slots begrenzt oder???

Menno
19.11.2006, 18:51
Joa klar.
Hab zwar auch schon lange nimmer per DDL gesaugt, aber der Hammer ist der Speed dort nicht gerade. Auch seit der Slotbegrenzung hatte ich AFAIK nie über 20 - 30kb/s. :(

Vor ein paar Monaten warns immer so 200 - 300kb/s. Aber der Dienst ist mittlerweile einfach zu überlaufen. ;(

NGC-Ollie
19.11.2006, 23:21
Der DDl fällt bei mir ganz weg. dafür war der p2p speed dieses WE echt der hammer! Meine verteil-ratio hat sich fast halbiert :D :D :D

Murphy43
20.11.2006, 16:51
Original von tamiyummi
.....als die datei fertig war, war die datei nicht als otr-key datei runtergeladen, sondern schon vollständig als avi datei. decodieren ging da natürlich nicht mehr. ich konnte die datei in keinem player abspielen.... X(

Hast Du die Datei noch? Da gibt es doch Abhilfe. ;)

Schau mal hier:


Zu dem ersten Punkt passt auch dass manchemal die Dateierweiterung *.otrkey verschluckt wird.

Abhilfe: Im Dateiexplorer auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht klicken und Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren. Nun kann man die Dateiendungen sehen und prüfen ob da auch *.otrkey hinten dranhängt.

Das ist jetzt aus Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950) rausgepickt. ;)

Wenn Du die Datei noch hast, dann mach das mal.

tamiyummi
20.11.2006, 16:59
danke für den tipp. habs nach deiner anweisung gemacht und hinter der datei steht_mpg.avi.avi.
abspielen geht immer noch nicht.
ist wohl asche mit der datei. :(

Menno
20.11.2006, 17:05
Jetzt mußt nur noch aus mpg.avi.avi -> mpg.avi.otrkey machen, decoden und gut iss. =)

alterbiker
20.11.2006, 17:49
Mein Direkt-Speed schwankt in diesem Moment zwischen 4 und 10 KB/s. 2 % hab' ich schon. Nur noch 40 Studen bis zum Downloadende. Der PC steht im Schlafzimmer. Wahrscheinlich trete ich ihn also heute, spätestens morgen nacht in die Wand. :(

(P.S. ich bin ja sonst sparsam und lade meist über 1. Torrent, 2. Mirror, war aber noch nich' gespiegelt und da wagte ich halt mal wieder einen Versuch :rolleyes:)

Adi_m
20.11.2006, 17:51
Ich beginne mich eh zu fragen, ob die Mirrors nur noch als Werbeplattform eingesetzt werden oder dass manche Betreiber schnell an ihre Filme kommen wollen... :evil:

Ich versuche schon seit WE Hannes_Bender__Komm_geh_weg_06.11.17_23-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey zu laden. Aber weder über Mirror (die Liste ist seit heute abend leer) noch durch OTR habe ich was gefunden.

Bin ich der Einzeige der die Aufnahme will ?(

Raus
20.11.2006, 19:55
Adi m,
schau mal hier: http://otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/otrkey_download_rtl/onlinetvrecorder.php?t=Mg

LG!
RPH

Adi_m
20.11.2006, 20:21
Merci, den habe ich auch gesehen ;)
Leider ist das der einzige und genau hier bekommt man den ganzen Tag keinen Download zustande :(

Raus
20.11.2006, 20:42
Adi m,

so bei mir läuft er jetzt und (nach einer Anlaufphase) zur Zeit sogar mit 35KB/s (mit Downloadmanager).

LG!
RPH

Cineatic
20.11.2006, 20:49
Original von Adi_m
...
Ich versuche schon seit WE Hannes_Bender__Komm_geh_weg_06.11.17_23-00_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey zu laden. Aber weder über Mirror (die Liste ist seit heute abend leer) noch durch OTR habe ich was gefunden.

Bin ich der Einzeige der die Aufnahme will ?(

Es gab Sonntag morgen um 00.20 Uhr noch eine Wiederholung, die zumindest über den Direkt-Download zu bekommen ist. Da hab ich sie auch her.
Die 23 Uhr Aufnahme zu bekommen, ist wirklich fast unmöglich. Du kannst ja mal an dieser Stelle (http://www.otrforum.com/board.php?boardid=53) schauen, ob dir jemand die Aufnahme zur Verfügung stellen kann.

Cineatic
21.11.2006, 08:49
Als die Dateien nur halb so groß waren, war es ja schon nicht einfach, die Sendungen/Filme in einer ansprechenden Zeit herunterzuladen. Aber jetzt ist es nur noch ein reines Glücksspiel. Da wurde hier monatelang über zu hohen Traffic gejammert und wie man das finanzieren soll und dann werden die Dateien bis zum Anschlag aufgebläht. Da die User jetzt mind. doppelt so lange brauchen, um die Dateien herunterzuladen, können im Endeffekt nur noch halb so viele User bedient werden, da die Downloadslots doppelt so lange belegt sind.

Franz
22.11.2006, 02:54
Seit gut 1 Woche habe ich nur noch Dauerfrust denn es haben sich bei mir die Downloadzeiten mehr als verzehnfacht und zwar mit alle probierten DL-Quellen!!! Selbst nach 24 Uhr dauern Dateien von 400-500 MB die früher in 2-3 h fertig waren heute 40-50h!!! ; ;( ;((Für das mehr an Stromkosten kann man auch die ******** Gebühren bezahlen :(Außerdem brechen die downloads sehr häufig ab.

Seit ein paar Tagen habe ich zusätzlich noch einen neuen Effekt: Der Downloadmanger (free Downloadmanger Vers 2.1) zeigt mir weder den DL-Speed noch die % des DL an, obwohl ich am netmeter sehe, das was geladen wird. Wenn ich mir die Eigenschaften der neu aufgemachten Datei anschaue hat diese nach 1 h immer noch 0 Byte. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Frage an die Admin: Ist es nicht möglich dass auf der Mirrorauswahlseite z.B. die Mirrorauslastung oder die derzeit max DL-Geschwindigkeit etc angezeigt wird. Damit könnte man den Datendurchsatz verbessern.

Adi_m
22.11.2006, 07:04
Original von RPH
Adi m,
schau mal hier: http://otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/otrkey_download_rtl/onlinetvrecorder.php?t=Mg

LG!
RPH
Kann mir jemand diese Datei senden? Jetzt ist dieser Link auch nicht mehr möglich... ;(

Raus
22.11.2006, 07:12
Adi m,

senden geht wohl nicht (wäre illegal).

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, dass sich ein Mirrobetreiber findet, der die Datei noch einmal spiegelt.

Nur zur Info:
Gestern hat jemand eine Buddy-Anfrage an mich gestellt. Die Datei war noch auf einem Mirror (habe extra nachgeschaut) und als der Buddy mein OK hatte, fand er die Datei (war ca. 1 Stunde später) nicht mehr auf dem Mirror (war ein Film vom sonntag auf KiKa).

LG!
RPH

Adi_m
22.11.2006, 07:18
Solange ich die otrkey-Datei erhalte, dürfte das nicht illegal sein, da ich noch in der Lage bin den selber zu dekodieren.