PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue mirror



danielo
19.11.2006, 10:33
Wenn ich zugang zum ftp server hätte würde ich auch andere files spiegeln. Aber ich kann leider nur die dateien spiegeln die schon auf mirrors verfügbar sind. Aber es gibt jetzt eine Upload funktion bei http://www.otrsharing.de.vu dort kann jeder seine otrkeys raufladen und somit anderen usern helfen. Vielleicht wird diese funktion ja auch mal benutzt :rolleyes:

TF_SChw@rZl!cht
19.11.2006, 12:02
Original von danielo
Wenn ich zugang zum ftp server hätte würde ich auch andere files spiegeln. Aber ich kann leider nur die dateien spiegeln die schon auf mirrors verfügbar sind. Aber es gibt jetzt eine Upload funktion bei http://www.otrsharing.de.vu dort kann jeder seine otrkeys raufladen und somit anderen usern helfen. Vielleicht wird diese funktion ja auch mal benutzt :rolleyes:

dem kann ich mich nur anschließen !
ich bekomme keine Antwort und vom FTP Account ganz zu schweigen ! OTR ist doch selber schuld wenn sich die mirrorbetreiber ihrere Files schwer suchen müssen !

Menno
19.11.2006, 16:48
OTR nimmt seit Monaten keine neuen Mirrors mehr an bzw vergibt keine FTP-Accounts mehr, da der FTP-Server den ganzen Tag am Limit fährt.

Oder wollt ihr mit ein paar Bytes pro Sekunde die Files auf eure Server ziehen?

TF_SChw@rZl!cht
19.11.2006, 16:56
Original von Menno
OTR nimmt seit Monaten keine neuen Mirrors mehr an bzw vergibt keine FTP-Accounts mehr, da der FTP-Server den ganzen Tag am Limit fährt.

Oder wollt ihr mit ein paar Bytes pro Sekunde die Files auf eure Server ziehen?

Ja aber hallo das kanns ja wohl nicht sein .... ich meine ich kann nicht schreiben unterstützt uns ..... meldet euch da und da an und besorgt euch hier nen ftp account !
Ich komme mir jetzt schon dann ein bissel veralbert vor.

Und das der fast immer nur noch am limit läuft ist, ist doch klar wenn mirror-verbund *sinnloserweise* komplette sender spiegelt

Menno
19.11.2006, 17:15
Original von TF_SChw@rZl!cht
ich meine ich kann nicht schreiben unterstützt uns ..... meldet euch da und da an und besorgt euch hier nen ftp account !

Wo soll sowas stehen? Auf den offiziellen Seiten von OTR bestimmt nicht.

Man kann sich auch schon seit Monaten nicht mehr als Mirrorbetreiber bei OTR registrieren (fürn FTP-Account).
Die Anmeldeurl leitet nur noch auf die Mirror-FAQ von CanadJan um...

http://www.onlinetvrecorder.com/supporter ---> http://www.onlinetvrecorder-mirror.net/hosting_faq_help.php

Andre
19.11.2006, 18:16
Original von TF_SChw@rZl!cht
[quote]Original von Menno

Und das der fast immer nur noch am limit läuft ist, ist doch klar wenn mirror-verbund *sinnloserweise* komplette sender spiegelt

Genau, wofür sollen die die Tagesschau o.ä. spiegeln oder Brisant, Leute Heute ect...


Das braucht kaum einer undd ann sollte der FTP Speed nicht damit überlastet werden


Achso, warums tört es euch eigentlich das auf manchen Seiten die Sendungen vom 07.11.06 und dann erst wieder 17.11.06 drauf sind? kann euch doch egal sein, ihr benmutzt doch eh die Suche

Murphy43
19.11.2006, 18:38
@TF_SChw@rZl!cht und @Andre,

um es mal aus der Sicht eines Nicht-Mirrorbetreibers, sondern eines Anwenders zu sagen: Ich finde das ganz praktisch, wenn ich bei einem Mirrorbetreiber so ziemlich alles finde und nicht stundenlang rumsuchen muß, wer meine Sendungen alle gespiegelt hat. Genau das hatte ich an www.otrportal.com schon geschätzt. Auch Nachrichten werden manchmal gesucht. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Zum einen, weil es einen interessiert und zum anderen, weil das eventuell eine Nachfolgesendung ist, von einer Sendung, deren Schluß nicht ganz drauf war.
Das nur mal aus meiner Sicht. ;)

Andre
19.11.2006, 19:04
Hallo,
ok, nun die Sicht eines Mirror Betreiber ohne FTP Zugang:

Wo soll ich die ganzen Files herbekommen, da ich nur das wichtigste uppe und wenns geht auch mit Fullspeed lade und keine Lust habe mich rumzuärgern mit 80 kb.

Das ist ja auch das Motto von OTR-Fabrik-> FULLSPEED laden


Gruss Andre

TF_SChw@rZl!cht
19.11.2006, 20:45
Original von Andre
Hallo,
ok, nun die Sicht eines Mirror Betreiber ohne FTP Zugang:

Wo soll ich die ganzen Files herbekommen, da ich nur das wichtigste uppe und wenns geht auch mit Fullspeed lade und keine Lust habe mich rumzuärgern mit 80 kb.



Gruss Andre

Richtig ! Hättest du das jetzt nicht geschrieben, dann hätte ich es !



Ihr verlangt alles auf einen Mirror ?
Schön dann geht ja alle brav zu mirror-verbund ...... und fällt euch was auf ? genau .... bei den Hauptsendern habt ihr nen wahhhnnsinns Speed von 10 - 90 kb/s 8o

Wie ich es schonmal in einem anderen Thread erwähnt hatte *Mit einer 100 MBit Anbindung kann man nicht alles anbieten und gleichzeitig Fullspeed verlangen auch nicht wenn man einen Server pro Sender verwendet*
OTR ist dafür einfach schon zu groß. Aus diesem Grund ist es wichtig die Files zu verteilen auf viele verschiedene Mirrors um nicht einen komplett zu überlasten.

Die ganzen User haben es doch nun schon wirklich extrem einfach mit der Mirrorsuchmaschiene (Wem das noch zu umständlich ist, dem kann ich nun wirklich nicht mehr helfen).

Ach ja, ich verwende sehr oft das Beispiel mirror-verbund ...... das soll auf keinen Fall bedeuten das ich diesen Anbieter schlecht machen möchte oder die Arbeit dieser Person nicht schätze. Im Gegenteil ! Ich stauene sogar ein wenig darüber, nur leider ist es halt das Beispiel nummer eins, dass man halt nicht alles anbieten kann was man will. Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich woher die Gelder für 23 Server kommen. Mit Werbung ist das gleich garnicht zu decken und Spenden auch nicht.
Aber das soll mir zum Schluss egal sein.

Mirror-Verbund
19.11.2006, 22:03
TF_SChw@rZl!cht für rtl2 arbeiten 3 Server ;)

Der Mirror-Verbund wird in Zukunft nur mit Werbegelder und Spenden funktionieren. Was jetzt da ist, sind nur die Grundsteine. Die User werden entscheiden ob sie mehr oder weniger Server haben wollen.

Warum wir nicht nur Blockbuster spiegeln. Ganz einfach, die haben schon alle.

10-90 kb/s kann passieren wenn auf diesem Server gerade was begehrtes liegt. Viele male gibt es aber auch richtig Speed.

Viele Grüsse
Der Mirror-Verbund

Murphy43
20.11.2006, 07:04
Original von TF_SChw@rZl!cht
....Ihr verlangt alles auf einen Mirror ?
....

Von Verlangen hat keiner was gesagt. Ich fands nur gut, daß es so ist. ;)

Ansonsten stimme ich atomino zu.

Andre
21.11.2006, 19:24
Hallo,
mein heutiger Tag:
Ich gehe in mein Login auf meinem Server rein un was sehe ich???




Traffic unbegrenzt
Verwendeter Traffic 2378.26 GB
Verwendeter FTP-Traffic 3.32 GB
Verwendeter Web-Traffic 2374.94 GB

Und das in 4 Tagen!! Sofort gehe ich in meine Konten bei den werbeanbietern rein und was sehe ich da...??? Ganze 10 Klicks in 4 Tagen...


Toll dachte ich, die User sidn ja wirklich hilfsbereit...


Desweiteren News für OTR-Fabrik.de
Absofort versuche ich folgendes regelmäßig zu spiegeln:
- Bill Cosby Show (ein Freund spiegelt die auf meinen Server)
- King of Queens (suche ich jmd. der mir die spiegelt)
- Simsons (suche ich jmd. der mir die spiegelt)

Mit DSL 1000 und keinem FTP Zugang und kein SHH Zugang bin ich drauf angewiesen das Leute die Files spiegeln, wer also Interesse hat PN!



Gruss Andre

TF_SChw@rZl!cht
21.11.2006, 23:26
also was sich schon ein wenig rechnet sind layer
nur so mal als tipp ;)

ach ja und ich mache mich mal drann The A-Team zu spiegeln.... (aber nur die 18:00 .... Wiederholung nicht !) ansonsten wie gehabt kleines Mischangebot ....


achja Andre

wie währe es wenn du einfach mal dich per console in server einklingst und wget verwendest ...... ist zwar nicht die feine englische Art aber immerhin ne möglichkeit schnell Files zu spiegeln !

atomino
22.11.2006, 06:39
wenn ich sehe, dass andre die simpsons und koq spiegelt, kriege ich einen dicken hals. davon gibt es doch bestimmt schon ein halbes dutzend mirror. das ist doch der denkfehler. warum sollte sich jemand per bannerklick dafür bedanken, dass du dateien spiegelst, die woanders ebenfalls wie sauerbier angeboten werden?

für einen spiegel der alten ddr-polizeiruf-folgen könntest du von mior 2 bannerklicks pro datei bekommen. meine klicks will niemand haben...

wenn du mal hochrechnest, was du jetzt mit 08/15-serien bekommst, verglichen mit dem, was dankbare nischenprogramm-downloader dir anklicken, kommst du mit klasse statt masse deutlich weiter.

außer starr hat das noch niemand verstanden. alles pisa-mirror?

Andre
22.11.2006, 14:26
Hallo,
ok, ihr habt ja vielleicht recht ich werde mein Angebot überdenken.

Ich bin gerne bereit andere Files zu spiegeln nur sagt mir bitte WO ich die Files herbekommen soll wenn die auch kein anderer Server spiegelt?

Ich bin ja nicht bescheuert und lade auf OTRPortal oder Mirror Verbund mit 5 kb 250 mb runter...!


Also, sagt mir was ihr euch wünscht was gespiegelt werden soll und ich spiegel es!

Gruss Andre