PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Fabrik.de - *Neuigkeiten*



Andre
18.11.2006, 19:01
Hallo,
so, nun ist www.otr-fabrik.de offiziell online.


Zu unserer Ausrüstung gehören 3 Server aus 3 verschiedenen RZs.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, OTR Files immer mit Fullspeed anbieten zu können.


Es werden noch 1-2 Leute gesucht die Files uppen können!

gruss Andre

Andre
18.11.2006, 21:34
So, nun sind schon mehrere Files verfügbar

Wünsche viel Spaß beim Laden

Andre
22.11.2006, 19:24
News: Der Server muss vorübergehend offline genommen werden, Grund sind DOS Attacken.....



Gruss Andre

Raus
22.11.2006, 19:46
Na toll! Aber das ist ja nicht eure Schuld!

Viel Glück!

LG!
RPH

Andre
22.11.2006, 19:51
Hi,
ja, das ist es wirklich nicht, eher die Schuld unzufriedener User (Kiddis) die nichts zu tun haben...



Habe ne Rundmail in der Googlegroup geschrieben, Jan hat mich auch sofort angetickert wir suchen nun nach einer Lösung für uns alle das dies keinem passiert.


Gruss Andre

Andre
28.11.2006, 11:21
Hallo,
wieder eine traurige Nachricht, nein sogar 2.


1. Unser einer Server wurde uns gekündigt wegen zu hoher Belastung

2. Der Root Server hatte einen Servercrash so das alle Daten weg sind.


Wir werden neu spiegeln müssen alles.



Zudem wurde unser Angebot nun eingeschränkt um einen schnellen Download gewährleisten zu können


Gruss Andre

Raus
28.11.2006, 11:42
Kannst du ungefähr abschätzen, wie lange das dauern wird?

Andre
28.11.2006, 12:45
Hallo,
also es sidn viele Dateien auf dem Server, via FTP erreiche ich sie aber im brwoser sagt er ständig nicht vorhanden.



Dadran arbeite ich gearde...


Gruss Andr

Andre
07.12.2006, 17:34
Hallo,
da wir eine kurze Zeit lang offline waren haben wir nun Neuigkeiten für euch:


Wir werden am kommenden Wochenende wieder online gehen mit einem neuem Server.

Folgende Sendungen werden gespiegelt:
- Tatort
- Polizeiruf 110
Weitere Sendungen werden gearde besprochen.


Ich hoffe ihr habt wieder Vertrauen in die Seite da es ja paar Fehlpässe gab


Gruss Andre

Murphy43
07.12.2006, 17:57
Tatort und Polizeiruf, das ist sehr gut. Danke. :)

forestfriend
07.12.2006, 19:26
Könnt ihr vielleicht auch schauen, dass nicht nur Serien gemirrort werden, die schon auf vielen Servern liegen, sondern eher auch die, für die es selten DL-Möglichkeiten gibt?

Andre
07.12.2006, 19:58
Hallo,
ja, das ist mehr oder weniger unser Ziel!


Wenn du Vorschläge hast für Files die wir spiegeln sollen immer her damit!

Gruss

LittleGee
09.12.2006, 20:15
Hi
bin auch wieder mit von der Partie. Dann postet mal bitte eure Mirrorwünsche. Entweder hier oder an littlegee@arcor.de

Mal schauen was machbar ist ;-)

mfg

LittleGee
10.12.2006, 12:26
Okay danke, kannst dich ja dann mit netten Bannerklicks revanchieren ;-)

Ps: Kam Columbo und Mord ist ihr Hobby nicht mal auf Das Vierte? Weil im Moment seh ich das nur bei Super RTL und die gehören zur RTL Gruppe :/

Andre
10.12.2006, 15:23
Hallo,
wir können/werden leider nichts von der RTL Group spiegeln aus rechtlichen Gründen.



Gruss Andre

Andre
12.12.2006, 17:19
Hallo,
gerne würden wir mehr spiegeln, aber es ist verdammt schwierig an alle Files ranzukommen und zu uppen ohne FTP, wir arbeiten aber weiter dran



Gruss

LittleGee
13.12.2006, 00:04
Mal gucken was sich machen lässt, zur Zeit muss ich erstmal meine DSL leitung stabilisieren und den Server auch gleich mit ^^

Skyland kommt jdf. nicht oft, wird also regelmäßig gespiegelt werden.

mfg

Andre
17.12.2006, 14:43
Hallo,
in den letzten Tagen hat sich sehr viel getan auf OTR-Fabrik.de.

LittleGee war sehr fleißig und hat viele erneuerungen programmiert, zudem wurden sehr viele Files geuppt damit usner Angebot weiterhin so groß bleibt.

Aktuell zieht die Seite (nur die Seite nciht die Dateien) auf einen anderen Server um, da der aktuelle Server auf der die Seite liegt sehr langsam geworden ist.


Folgende Erneuerungen sind vorhanden:
- Wenn ein User einen Download startet ist der Downloadlink 5 Minuten gültig
- startet der User den Download und bricht der Download innerhalb dieser 5 Minuten ab (24h Trennung oder so) muss er warten bis die 5 Min Sperre vorbei ist. Für den normalen User gibt es aber keine Probleme
- Linkklau nicht mehr möglich
- die Dateigröße wird angezeigt
- Spenden sind möglich

So ist Linkklau nicht mehr möglich.


Zudem sind folgende Erneuerungen geplant:
- User kann Wünsche abgeben was gespiegelt werden soll
---> die Dateiw ird dann auf den Server übertragen und eingetragen, Datei kann von den Usern runtergeladen werden


Über Feedback würden wir usn sehr freuen

Gruss Andre & LittleGee

TF_SChw@rZl!cht
17.12.2006, 15:03
ach ich sehe gerade das ihr auch bei strato hostet ...... wird leider nicht lange bei fullspeed bleiben .... ab 3 TB oder 2 TB kommste dann in ein Trafficlastiges Netz oder wirst leider gedrosselt

Andre
17.12.2006, 15:10
Hallo,
den Server haben wir von einem Freund gemietet. Dieser hat in den letzten Monaten immer über 5 TB Traffic erzeugt udn wurde nicht gedrosselt, daher haben wir auch die Hoffnung das wir nicht gedrosselt werden.


Bitte in diesem Thread nicht über Strato und deren Drosselung reden,d afür gibt es andere Threads.



Gruss Andre

Andre
31.12.2006, 15:15
So, wiedermal gibt es viele tolle Neuigkeiten für euch.

wie ihr sicherlich bemerkt habt haben wir mittlerweile eine große Auswahl udn über 214 Files zu verbuchen.

Täglich sind auch immer um die 1000 Leute bei uns zu Gast.

Der Server geht schon in die Knie, deswegen bekommen wir bald warscheinlich einen neuen Server mit doppelter Leistung (aktueller hat nru 1 gb Ram)


Gruss Andre

LittleGee
02.03.2007, 15:29
Hi!
Die Domain www.otr-fabrik.de ist ab 29.04.2007 wieder frei verfügbar. Falls ein Interessent sie will, kann er sie dann ordern. Die Domain kann nicht per KK übertragen werden, da sie gekündigt ist.

mfg