PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undekodierbar: Wes_Craven_praesentiert_Dracula_06.10.28_22-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey



mystique
17.11.2006, 18:43
hi, habe jetzt erst eine datei heruntergeladen und kann sie nicht mehr dekodieren! WARUM?!

Login.Daten sind korrekt und auch der Dateiname stimmt.. wtf?? :baby: :baby: :baby:

NGC-Ollie
17.11.2006, 20:31
Hast du die auch programmiert?
Haben andere Dateien vorher schon funktioniert?
Welcher decoder?
ein paar infos noch bitte!

Mr. S
18.11.2006, 01:56
Original von NGC-Ollie
Hast du die auch programmiert?
Haben andere Dateien vorher schon funktioniert?
Welcher decoder?
ein paar infos noch bitte!
Welcher Decoder?
Welche Decoderversion?
Aufnahme programmiert?
Dateiname korrekt?
Welche Fehlermeldung?
Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950) gelesen?

Raus
18.11.2006, 09:55
Hast Du die Datei per Direktdownload bezogen, oder von einem Mirror?
Wie hattest du programmiert?

Der Grund meiner Fragen: Die Datei ist vom 28.10. und könnte schon im Archiv gelandet sein. Wenn dem so wäre, kommt eben diese Fehlermeldung, obwohl der Text dann ja irreführend ist.

LG!
RPH

mystique
18.11.2006, 10:06
Wenn die Datei im Archiv gelandet ist, kann man sie nicht mehr dekodieren?

Ich habe sie von einem Mirror heruntergeladen.

Raus
18.11.2006, 10:09
Ja, mystique, wenn eine Datei im Archiv gelandet ist kann man sie (leider!) nicht mehr decodieren.

Als Faustregel gilt, dass Dateien nach 8 bis 14 Tagen ins Archiv wandern.

LG!
RPH

Murphy43
18.11.2006, 10:22
Original von RPH
Ja, mystique, wenn eine Datei im Archiv gelandet ist kann man sie (leider!) nicht mehr decodieren.

Als Faustregel gilt, dass Dateien nach 8 bis 14 Tagen ins Archiv wandern.

LG!
RPH

Nein RPH, das ist falsch. Wenn Du eine Sendung per EPG-Tabelle programmiert hast und die landet nach einer Zeit im Archiv und ist vorher noch nicht dekodiert worden, dann kannst Du die Datei noch dekodieren, solange sie im Archiv ist.

Man kann ein(e) Datei/Film, die/der ins Archiv gewandert ist, nicht mehr im Buddysystem weitergeben.
Das hast Du sicher verwechselt, oder? =)

Raus
18.11.2006, 10:31
Wenn dem so ist, dann bitte ich um Entschuldigung für den falschen Hinweis!

Also, mystique, hattest Du den Film per EPG-Tabelle programmiert?

LG!
RPH

mystique
18.11.2006, 10:38
Sorry, da bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaube aber schon. :(

Raus
18.11.2006, 10:54
mystique, schau doch mal bei OTR in Dein Archiv. Wenn sie da drin steht, hast Du sie programmiert, und könntest sie nach der Aussage von Murphy43 auch noch deodieren.

Steht sie da nicht drinne, dann hast Du es wahrscheinlich vergessen sie zu programmieren.

Habe mal unter Freunde nachgeschaut, da wirst du die Sendung leider nicht mehr finden!

LG!
RPH