PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerten und kommentieren



Administrator
17.11.2006, 17:46
Ihre könnt alle Aufnahmen mit bis zu 5 Sternchen bewerten und auch Kommentare dazu abgeben..

Falls ihr also merkt, das vom Lied ein Stück fehlt, oder gar der falsche Inhalt drin ist, oder der Moderator reinquarkt, dann postet bitte einen Kommentar dazu..

Auf diese Weise sollte ein übersichtliches Bewertungssystem von User2User entstehen. :)

schrotti
17.11.2006, 22:54
sowas könnte man doch bei OTR auch einführen :)

ChrisD.Schuster
19.11.2006, 08:55
Original von schrotti
sowas könnte man doch bei OTR auch einführen :)

ja, vorallem öffnet sich nicht gleich ein neues fenster so sieht man schnell was defekt ist und was nicht

Menno
19.11.2006, 16:00
Bei OMR ist die rechtliche Situation auch etwas anders, da absichtlich auf ein deutsches Interface verzichtet wurde.
Demnach richtet sich der Dienst nicht an deutsche Anwender und es kann auch niemals deutsches Recht darauf angewendet werden. ;)

Praktischerweise passen aber wie bei OTR Passagen des deutschen UrhG darauf (§53 wenn ich mich nicht irre), sodaß auch deutsche Nutzer den Dienst ohne Bedenken nutzen können. =)

LittleGee
19.11.2006, 22:03
Mal zurück zum Thema, kann es sein das man die Comments nicht mehr schließen kann wenn man einen geöffnet hat? ;-)

Ja auch Kleinigkeiten muss man beheben ^^

mfg

Raus
20.11.2006, 14:55
Wer mehr wissen will, kann sich mal die Paragraphen 916 ABGB (Scheingeschäfte) und 879 ABGB (Umgehungs- und Umweggeschäfte) ansehen.

Menno
20.11.2006, 14:58
Muß das einen antiguanischen Dienst jucken?

Raus
20.11.2006, 15:09
Das ist die eine Frage und kann sie ad hoc nicht beantworten.
Die andere Frage wäre dann zugleich, warum dann kein deutsches Interface?

Floriel
10.12.2006, 17:20
Hm, ich hioffe ich bin nicht einfach nur zu blöd dazu, aber wie zum Teufel vergebe ich Sterne? Komentar abgeben ist klar, aber bei den Strenchen tut sich nix.

Administrator
11.12.2006, 11:50
Du kannst nur Titel bewerte, die du runtergeladen hast.. also guck in deiner Downloadliste und da geht dann auch das Bewerten ;)

worfroz
19.02.2007, 22:55
Die Bewertungssterne hat Administrator im November letzten Jahres angesprochen. Denkbar, daß diese inzwischen der neuen Kommentierungsfunktion zum Opfer gefallen sind...

Administrator
20.02.2007, 11:30
Leute, guckt doch bitte vorher mal in welchem Forum ihr seid!Hier geht es um MUSIK und nicht TV..
wäre mir neu das onlinemMUSICrecorder.com spongebob von nickelodeon aufzeichnet ;)

worfroz
20.02.2007, 14:17
Leute, guckt doch bitte vorher mal in welchem Forum ihr seid!

Hast ja recht! *schäm* Ist mir schön öfters passiert, weil ich mir die meisten Sachen über Neue Beiträge ansehe... Und wie ich eben gesehen habe, wurden die Musik-Foren nun um den Zusatz (OMR) ergänzt, gut so! :D

muffysmom
20.02.2007, 15:02
.......Ist mir schön öfters passiert, weil ich mir die meisten Sachen über Neue Beiträge ansehe... .....


Ich hab keine ahnung ob das geht, aber ....

Waere es vielleicht moeglich, bei OMR-forenbeitraegen den hintergrund farblich anders zu halten? Rosa zb. fuer OMR, und blau fuer OTR? Dann haette man schon mal schnell einen visuellen hinweis das man im anderen forenbereich ist.

LG,
muffysmom

Raus
20.02.2007, 16:27
Waere es vielleicht moeglich, bei OMR-forenbeitraegen den hintergrund farblich anders zu halten? Rosa zb. fuer OMR, und blau fuer OTR?


Wenigstens steht jetzt hinten immer (OMR), das war auch nicht immer.
Farbliche Unterscheidung wäre natürlich noch besser!