PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Torrent und Opera!



whitewindow
22.11.2006, 21:04
hallo

also um es verbessern zu können wer vllt eine Fehlermedung nicht schlecht ;)

z.b wo liegt das problem am tracker (announcen) oder beim laden von seed client (libtorrent) ?
und genaue fehlermeldung

mfg

Menno
23.11.2006, 13:06
Original von AI3x
dabei wirbt otr-supporter mit dem opera torrent download!

Wer soll denn dieser mysteriöse OTR-Supporter sein? Oo

Damal
23.11.2006, 13:46
Er meint sicher den CTV-Supporter! dieser Administrator von OTR.

Dazu habe ich hier auch mal ein zitat: (von ctvsupporter


Für die Jugend, die mit torrents klar kommt ist das sogar schneller als direkter DL. Die alten können notfalls auf Mirrors ausweichen oder Opera benutzen als Browser, da ist torrent-Dl schon drin. Für FF gibt es plugins. Langfristig ist es ja gerade der Grund für die verschlüsselung (otrkey), damit OTR auch public p2p verfahren nutzen kann.
An p2p kommt OTR IMHO (und viele andere Services ja auch) bei weiter anhaltendem Wachstum gar nicht vorbei.

ich finde das ganze übrigens auch nicht so dolle...hiermit hat man wieder an funktionen gewerkelt die funktionierten und an deren sachen die nicht funktionieren wird nichts getan....typisch otr.

whitewindow
23.11.2006, 16:03
Hallo


also das hier stimmt so nicht es wurde nur der tracker verändert und das musste sein weil der standard python tracker mit dieser userzahl überfordert ist

so antworten wir werden einfach ausgesperrt .. das hilft nicht

also alle client unter linux habe ich getestet funktionieren einwandfrei

Frage ist halt ob ihr vom Tracker keine quellen bekommt ? oder die seed client keine offenen slots mehr hat dann müsst ihr mal etas länger warten

mfg

whitewindow
23.11.2006, 17:45
gefixed

Koko
23.11.2006, 18:00
Original von whitewindow
gefixed

Heißt das, das es jetzt mit Opera funktionieren sollte?

whitewindow
23.11.2006, 18:10
ja genau ;D
und funktioniert auch hab ich gerade getested