PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ge-t.net



TF_SChw@rZl!cht
17.11.2006, 13:49
Hallo !

Möchte euch mal kurz meinen Mirror http://www.ge-t.net vorstellen.
Es ist so zusagen ein 2. Projekt von mir neben einer Fanseite namens http://www.ut-x.net

Der Mirror selber soll nach dem Motto klein aber fein bleiben. Ich plane nicht komplette Sender zu spiegeln und diese Wochenlang auf den Platten zu lassen. Solch ein Vorhaben ist einfach mit ner normalen 100 MBit Leitung nicht möglich, dass sollten endlich auch mal andere Betreiber verstehen :-I

Geplant sind bestimmte Blockbuster und Serien die euch möglichst mit Fullspeed zur Verfügung stehen sollten.

Wenn ein File dabei ist was Ihr aufgenommen habt währe es nett euch bei mir begrüßen zu dürfen :)

MFG

george
17.11.2006, 20:46
hi!

hab kurz mal einen testdownload gestartet: sieht sehr gut aus!! (600 KB/s)
vielen dank für deine mühe & weiter so!

nur habe ich den link in meinem DLM nicht reinbekommen... ich weiss nicht ob das gewollt ist / oder ob ich es einfach nicht auf reihe gekriegt hab...(?)

gruss
george

TF_SChw@rZl!cht
17.11.2006, 21:17
Nein das ist leider gewollt.

Ich habe ein extrem starkes antileechsystem laufen was auf der einen seite via php und Serverseitig via mod_rewrite funzt.

Bei letzteren wird der DL nur zugelassen wenn der ref auch wirklich nur von ge-t.net kommt d.h. selbst wenn du die absolute URL kennst könntest du die datei nicht laden.
Es wird nur der Download von der Downloadseite zugelassen.

Hier ist dann leider der Punkt wieso Downloadmanager nicht funzen, da Zugriffe ohne den ref (was ja beim DL Manager ja der Fall ist) von *ge-t.net* nicht zugelassen werden.

Sry für diese Maßnahme aber ich habe schon direkte Mirrorlinks in Foren gesehen was dem Mirrorbetreiber natürlich keine Besucher / Werbeeinnahmen gebracht hatte.

Andre
18.11.2006, 12:17
Hallo,
habe gestern dort runtergeladen, echt super, toller Speed.


Eigener Server?

Gruss Andre

TF_SChw@rZl!cht
18.11.2006, 13:08
jop ist eigener

TF_SChw@rZl!cht
15.12.2006, 16:55
So da sich einiges geändert hat und es nun auch hier ne speedbremse seitens Anbieter gibt wurde ragiert und es sollte nun möglich sein DL-Manager zu verwenden ;)