PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Datei nicht downloaden



rockaneLLa
15.11.2006, 14:46
Ich versuche schon seit heute Morgen die gestrige TRL-Sendung (TRL_06.11.14_16-00_mtv_60_TVOON_DE.wmv.otrkey) runterzuladen, aber es funktioniert einfach nicht ... Ich hab's über 20x schon probiert, ich bin ehrlich am Verzweifeln.

Jemand da, der gestern auch diese Sendung programmiert hat und mir die otrkey-Datei schicken könnte - oder geht's bei euch auch nicht? :(

worfroz
15.11.2006, 15:09
Original von rockaneLLa
aber es funktioniert einfach nicht ...

Was genau funktioniert denn nicht? An welcher Stelle des Downloads bzw. des Versuches? Fehlermeldung?

rockaneLLa
15.11.2006, 15:26
Es ist (bisher) nur via Mirror verfügbar.
Und da steht auch nur eine DL-Möglichkeit, und zwar http://otrportal.com.

Und eben genau dort (http://otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/otrkey_download_mtv/onlinetvrecorder.php?t=Mg==&c=TRL) kann ich es nicht runterladen. Stellt einfach keine Verbindung her, den ganzen Tag schon.

NGC-Ollie
15.11.2006, 15:32
Ja, OTR-Portal hat schon seit einiger Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit. Ich muss leider sagen: sorry in dem Falle ist es normal!
Ich schau mal, ob ich dir die Datei auf OTR-World.de bereitstelen kann!

worfroz
15.11.2006, 15:33
Bei dem Mirror dauert's manchmal etwas... Nach dem Klick auf den Downloadlink können auch mal 10 oder mehr Minuten vergehen, bevor der Download wirklich startet -- meine Vermutung: Start erst dann, wenn ein Slot frei wird. Aber mit etwas Geduld klappt es von diesem Mirror, auch mit akzeptabler Geschwindigkeit. Also Geduld! :)

Und: Deine Aufnahme ist von gestern, also stehen die Chancen gut, daß noch der eine oder andere Mirror hinzukommt.

Edit: Zu weiteren Mirrors siehe oben, da war einer schneller mit der Antwort... ;)

rockaneLLa
15.11.2006, 15:38
Original von worfroz
Bei dem Mirror dauert's manchmal etwas... Nach dem Klick auf den Downloadlink können auch mal 10 oder mehr Minuten vergehen, bevor der Download wirklich startet --
Geduld hab' ich ja schon den ganzen Tag lang und hätte es auch gerne in diesem Fall, aber so weit kommt es ja erst gar nicht. Die Verbidung wird dann nach höchstens 2 Min. abgebrochen und ich bekomm' die typische Fehlermeldung von Firefox.

@ NGC-Ollie - Vielen lieben Dank, das wär' wirklich toll!

rockaneLLa
16.11.2006, 09:04
Und NGC-Ollie, kannst schon was sagen, ob es klappen wird?

Könnt ihr eigentlich die Datei runterladen, oder wird die Verbindung nur bei mir unterbrochen? ;(

NGC-Ollie
16.11.2006, 11:35
Original von rockaneLLa
Und NGC-Ollie, kannst schon was sagen, ob es klappen wird?

Könnt ihr eigentlich die Datei runterladen, oder wird die Verbindung nur bei mir unterbrochen? ;(
ich bekomm gara keine verbinddung zum serfer! ich schau mal, wasa ich mcahen kann!

Raus
16.11.2006, 15:37
rockaneLLa,

bin gerade erst wieder ins Netz gekommen (irgendwo bastelt T-Com mal wieder an den Leitungen).

Danke für Deine Antwort und den Hinweis!

LG!
RPH