PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Torrents



WeBu
15.11.2006, 12:27
Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Wieso gibt es eigentlich von vielen Sendungen keine Torrents? Ich zeichne oft Sendungen auf, die anscheinend nicht allzuviele User interessieren. Deshalb sind dies oft nicht auf den Mirrors zu finden. Da ich in letzter Zeit auch keinen einzigen Torrent dieser Sendungen finden konnte, wird mein Downloadvolumen langsam echt knapp. Auch auf dem DonkeyServer No6 sind diese *.otrkeys nich zu finden.

Raus
15.11.2006, 12:36
Original von WeBu

Ich habe mal eine Frage. Wieso gibt es eigentlich von vielen Sendungen keine Torrents? Ich zeichne oft Sendungen auf, die anscheinend nicht allzuviele User interessieren. Deshalb sind dies oft nicht auf den Mirrors zu finden.


Mit dem gleichen Problem habe ich auch zu kämpfen. Ich warte manchmal drei bis vier Tage und wenn ich Glück habe, dann finde ich die Dateien manchmal doch noch auf einem Mirror. Wenn nicht bleibt halt nur der Direktdownload. Damit mein Downloadvolumen nicht darunter leidet, musss ich dann leider auf andere Sendungen verzichten.

Warum es von vielen Sendungen keine Torrents gibt, weiß ich auch nicht!

LG!
RPH

Menno
15.11.2006, 12:48
Tjo, werden wohl nur die beliebteren Sendungen per Torrent angeboten...

Warum lädst du nicht in der Happy Hour (01:00 - 06:00)? Da wird dein Download-Limit nicht belastet. :D

Dann gibt es noch zwei Mirrors, die ein Request-System haben, über das ihr das mirrorn beantragen könnt.
Außerdem das Forum *Gemirrorte Sendungen*, in dem ebenfalls das mirrorn beantragt werden kann.

Wenn euch das zu viel Aufwand ist, nehmt ihr wohl zu viel auf. ;)

Funk100
15.11.2006, 19:11
Original von WeBu

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Wieso gibt es eigentlich von vielen Sendungen keine Torrents? Ich zeichne oft Sendungen auf, die anscheinend nicht allzuviele User interessieren. Deshalb sind dies oft nicht auf den Mirrors zu finden. Da ich in letzter Zeit auch keinen einzigen Torrent dieser Sendungen finden konnte, wird mein Downloadvolumen langsam echt knapp. Auch auf dem DonkeyServer No6 sind diese *.otrkeys nich zu finden.




genau das selbe problem habe ich auch seit wochen....

MKay
15.11.2006, 19:59
Ihr könnt auch bei www.otr-c.de.tc registrieren (oder nicht) und dort ein file requesten.
Bei meinen Tests war meine gewünschte Datei innerhalb von wenigen Stunden (1-2) auf dem Mirror ;)
Ihr werdet da per eMail benachrichtigt, wenn das File online ist ;)

gruss
MKay