PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Downloads für manche Filme, wo find ich die...



muddl
15.11.2006, 00:25
Hallo zusammen,

ihr seit jetzt hier meine letzte Rettung. Habe verschiedene Filme aufgenommen und wenn ich sie dann downloeden will, kommt die Nachricht, dass für den Film 0 Funde sind. Gibt es noch andere Möglichkeiten, wo ich diese Filme finden kann (oder Serien)??

Gruß muddl

Menno
15.11.2006, 00:50
Wie wärs mit Direktdownload?

Ist der DDL gesperrt, weil es eine Top250 Aufnahme ist, gibt es auf jeden Fall einen Torrent.

-> http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

muddl
15.11.2006, 01:06
Hi,

über den Direktdownload kommt leider auch die Nachricht, dass er nichts gefunden hat, über Mirror das selbe. Mit dem Torrent kenn ich mich nicht aus, kannst mir da vielleicht weiter helfen. wenn ich im Torrent auf die gewünschte Datei klicke und dann abspeichere, dann ist die ganze Sache in nicht mehr wie 2 sec, runter geladen aber ich kann nichts Decodieren und auch die Größe von der Datei ist viel kleiner.

Raus
15.11.2006, 07:07
Diese kleine Datei brauchst Du, um den Film per Torrent zu laden.

Wenn Du mehr über Torrent wissen willst, schau dich doch bitte mal im Forum um (Suche benutzen), da gibt es genügend Hinweise wie das funktioniert.

LG!
RPH

NGC-Ollie
15.11.2006, 07:29
ich glaub, ich schreib mal ne torrent-FAQ...

Raus
15.11.2006, 08:07
Original von NGC-Ollie
ich glaub, ich schreib mal ne torrent-FAQ...

NGC_Ollie, das wäre super!

Aber bitte so, dass sie auch von völligen Neulingen verstanden wird. Sie könnte dann eventuell auch in WIKI übernommen werden (weiß jetzt nicht, ob da schon was drinne steht)

LG!
RPH

NGC-Ollie
15.11.2006, 09:06
Ich denke, das wir eine Mischung zwischen OTR-Wiki, Wikipedia und eigener Erfahrung. Ich hab grad zeit, Vorlesung fällt aus :D

Menno
15.11.2006, 09:53
Torrent-FAQs gibts doch wie Sand am Meer.

Zum Bleistift http://www.bittorrent-faq.de

NGC-Ollie
15.11.2006, 10:00
glaub nicht, dass da OTR-User groß reingucken. Außerdem hätte ich die gerne etwas OTR-bezogener...

Raus
15.11.2006, 10:06
Und wenn möglich etwas gestraffter, als unter dem aufgeführten Link.
Wie gesagt, vor allem für Neulinge. Die sollen nicht durch ellenlange Erklärungen von Torrent abgeschreckt werden.

Bitte!

LG!
RPH

Raus
15.11.2006, 11:29
muddl,

hilft Dir das weiter?

Wäre schön, wenn Du ein Feedback geben würdest!

LG!
RPH

slasha
15.11.2006, 20:20
Moin moin alle zusamm, ist ne klasse Seite und n klasse Forum hier, bin noch taufrisch hier also tuts mir Leid wenn ich nerve, allerdings und ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt, gehts mir um die Aufzeichnung zu Im Reich der Leidenschaft. Als Status ist er bei mir als downloadbar, allerdings weiß ich nicht wo ich ihn downloaden kann, denn weder unter Mirror noch unter Torrent noch unter einem der Links find ich ne Aufzeichnung! Weiß da werd was???

PS: Achso und noch ne Frage hät ich und zwar nehmen wir mal an ich lade mir eine Aufzeichnung von Das Urteil auf der Seite mirror-verbund.com runter. Diese hab ich vorher nicht in Aufnahmeauftrag gestellt, kann ich diese dann trotzdem dekodieren und anschauen???

MKay
15.11.2006, 20:30
Dekodieren kannst du normalerweise nur, wenn du die Aufnahme vorher einprogrammiert hattest.
Allerdings gibt es ja die Buddy-Funktion. Du kannst andere Leute zu deinen Buddys hinzufügen und ein File requesten. Wenn derjenige dann annimmt, kannst du das File ebenfalls decoden ;)

gruss
MKay

muddl
15.11.2006, 22:37
An alle, die mir so viel geantwortet haben: DANKE!!

hab mich jetzt erst eingeloggt und alles mal von Euch durch gelesen, werde mich mal durch das Forum durcharbeiten, zwecks diesem komischen Torrent. Melde mich dann nochmal, falls etwas gefunden oder ich zu blöd bin, da durch zu steigen.

NGC-Ollie
16.11.2006, 07:23
Dafür hab ich extra dir FAQ geschrieben. Wenn was feghtl meld dich!

muddl
17.11.2006, 00:12
Hi,

also Leut, hab mir die ganze Sache nochmal durch geschaut. Muß Euch aber leider sagen, mir ist das alles zu kompliziert. gibt es denn nichts einfacheres??

NGC-Ollie
17.11.2006, 00:26
was soll einfacher sein? der download oder OTR selbst? weil ich finde, torrent selbst ist wesentlich einfacher als über die mirror zu laden..... auf OTR selbst hab ich keinen einfluss :D

muddl
17.11.2006, 00:31
der download über torrent meinte ich, ist mir zu kompliziert. Über die Mirror und DDL sind einfach, nur halt, dass manche Filme nicht gefunden werden.