PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XChange nur 106 KB gross?



s_d
14.11.2006, 13:18
Hallo zusammen,

bisher ist mir kein solcher Fall untergekommen, doch gestern musste ich bemerken, dass der Film XChange eine Downloadgrösse von nur 106 KB hat, obwohl der Film knapp 2 Stunden lang sein soll...

Wie kommt das?
Ist nun die ganze Aufnahme futsch oder gibt es doch noch irgendeine Möglichkeit, den Film runterzuladen/decodieren?

Gruss,
s_d

Ps: wusste nicht genau, in welches Forum dieser Beitrag nun am besten passt, daher hab ich einfach das Forum genommen, das am ehesten passen könnte - wenn nicht passend, bitte verschieben, danke! :)

s_d
14.11.2006, 13:36
Hallo RPH,

ich habe das File noch nicht runtergeladen, daher auch nicht decodiert - es befindet sich ja noch auf keinem Mirror... Warum auch, wenns nur 106 KB gross zu sein scheint :P

Meinst Du also, dass die 106 KB Dateigrösse, die in der Recordingliste steht, ein Darstellungsfehler ist? Es also das File doch komplett gibt?

Nichts anderes möchte ich wissen :)

Gruss,
s_d

Koko
14.11.2006, 13:54
Original von s_d
Meinst Du also, dass die 106 KB Dateigrösse, die in der Recordingliste steht, ein Darstellungsfehler ist? Es also das File doch komplett gibt?

Also Darstellungsfehler kommen schon mal vor. Runterladen schadet ja nicht.

Aber bei 106 KB kannst Du Dir das decodieren sparen!

Bei 2 Stunden müßte der Film je nach Qualität ca. 300 - 700 MB groß sein.