PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist spinnt....



fovi
14.11.2006, 12:17
Hallo zusammen,
Habe eine Wishlist von der Sendung One Piece (RTL2 und Tele5) vor ein paar Monaten angelegt. Nun habe ich Gestern eine Sendung vom 03.11 runtergeladen und wollte diese Dekodieren, was jedoch nicht funktionierte. Dieses Problem hatte ich dann auch in der Shoutbox geschildert und hatte dann noch mal bei der Wishlist geschaut. Mir fiel dann auf, dass nur noch 4 Folgen von RTL2 vorhanden sind. Von Tele 5 über 30. Dadurch konnte ich auch nicht die Folge vom 03.11. dekodieren, da sie nicht mehr in der Liste ist.
Was soll ich nun machen ? Denn ich möchte wieder alle Folgen von RTL2 haben.

Spotter

Raus
14.11.2006, 12:24
Du solltest Dateien aus der Wishlist möglichst innerhalb von 8 Tagen runterladen. Mal werden die Dateien zwar auch einige Tage länger bereitgehalten, aber auf der sicheren Seite bis du nur dann, wenn Du sie möglichst schnell runterlädst!

LG!
RPH

fovi
14.11.2006, 12:31
Aber in der Liste sind auch noch Aufnahmen der Sendung, die schon über einen Monat alt sind. Also kann es das doch normal nicht sein...

Raus
14.11.2006, 12:36
Nein, normal ist das sicherlich nicht!

Du wirst aber auch die Datein, die schon über einen Monat alt sind wahrscheinlich auf keinem Mirror mehr finden und somit weder laden noch decodieren können.

Wie hast du den Thread geannt: Wishliste spinnt!

LG!
RPH

Murphy43
14.11.2006, 13:15
*verschoben*

Hier passt es besser hin. ;)

fovi
14.11.2006, 16:04
Habe ich also gar keine Chance mehr an die Aufnahmen ran zu kommen ???

Raus
14.11.2006, 16:08
Hallo fovi,

so wie es aussieht: Leider nicht!

Wenn die Dateien ins Archiv gewandert sind, nutzt Dir selbst ein Buddy nichts.

LG!
RPH