PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Downloads per Torrent?



Menno
14.11.2006, 09:31
Original von rka
Woran liegts?
In der Tabelle sind einige Fehler drin...
Sollte dringend mal überarbeitet werden.

Über Torrent wird eine Auswahl der beliebtesten Aufnahmen angeboten. Zur Zeit sind das etwa 300 Torrents.

rka
14.11.2006, 09:35
Alles klar.
Für mich als Neuling ist das natürlich nich ohne, wenn da teilweise in den HowTos wirklich falsche sachen drin stehen, und man erstmal den Fehler bei sich sucht.
Aber dafür gibts ja nen Forum ;)

Menno
14.11.2006, 09:41
Und das Wiki, in das ein paar Benutzer fleißig reinmalen. =)
Die FAQ ist leider sehr veraltet und hinkt einige Monate hinterher. :(

jwf2010
14.11.2006, 23:30
Originally posted by rka
Alles klar.
Für mich als Neuling ist das natürlich nich ohne, wenn da teilweise in den HowTos wirklich falsche sachen drin stehen, und man erstmal den Fehler bei sich sucht.
Aber dafür gibts ja nen Forum ;)
Ich kann Dich sehr verstehen.
Sieh Dir mal einen meiner ersten Threads hier im Forum an, vom 13.07.2006!

› Torrent-Datei nicht verfügbar (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=4290)

Manche Sachen ändern sich leider nicht. Auch für Dich interessant Menno. Du hast mir damals nämlich geantwortet.

Damals habe ich jedenfalls angefangen mit dem WIKI aufzuräumen. Die Seite DownloadBox (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/DownloadBox) beschäftigt sich wohl am eingehendsten mit den unterschiedlichen Download Methoden. Seit der goßen Überarbeitung im Juli/August hat sich wieder einiges geändert, aber nicht so dramatisch.

rka Du kannst gerne auf der Diskussionsseite Verbesserungsvorschläge machen und Kleinigkeiten selbst einarbeiten. Wenn Du mir eine Tabelle in HTML oder Excel (nicht höher als Excel97) schickst, kann ich die gerne einarbeiten. Schicks mir als Personal Message (hier im Forum). DANKE für Dein Angebot mitzumachen.

Adios.

P.S.: Es muss ein Wunder geschehen damit die alten FAQ endgültig verschwinden. Da entsteht vorher eher noch ein Hilfe-Podcast. 8)