PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox2 - Tabs wie bei 1.5 wiederherstellen



Menno
13.11.2006, 02:01
Lässt sich bestimmt auch mit der Extension Tabmix bzw Tabmix Plus einstellen - für die, die nich so gerne mit about:config rumfrickeln. ^^

george
13.11.2006, 02:08
@menno
du hast sicherlich recht - aber es ist bei firefox immer gut, wenn man so wenige extensions wie möglich hat (zusätzliche speicherlecks / bugs / usw..)

Menno
13.11.2006, 02:18
Tabmix find ich ziemlich nützlich. Soll auch nicht so verbugt sein, wie das große Vorbild TabBrowser Extension (TBE).
Hat u.a. auch die Option, Sessions zu speichern und wieder abzurufen inklusive Crash-Recovery. =)

george
13.11.2006, 02:32
Original von Menno:
Hat u.a. auch die Option, Sessions zu speichern und wieder abzurufen inklusive Crash-Recovery. =)

das hört sich sehr gut an - sowas lässt sich auch ganz sicher nicht mit variablen-rumfrickeleien realisieren...
werd da doch mal ein blick drauf werfen...

Menno
13.11.2006, 09:33
Dafür gibts auch ne Einzel-Extension, falls dir das lieber ist. Weiß aber nicht, ob diese noch / wieder funktioniert. Die funktioniert schon seit Firefox 1.5 nicht mehr (SessionSaver).
Evtl gibts aber ne neue. Auf der Flock-Homepage hab ich zumindest eine entdeckt (Session Manager) und die meisten Extensions sind kompatibel zu anderen Mozilla-Browsern.
Dem Dateinamen nach siehts zumindest gut aus. =)

Crash-Recovery wurde scheinbar nun fest in Firefox übernommen.

http://www.erweiterungen.de/detail/Session_Manager/
http://www.erweiterungen.de/detail/Crash_Recovery/

Och schade, FF 2.0 wird wohl doch nicht unterstützt. :(

no_One
13.11.2006, 13:33
Ich liebe Erweiterungen, habe 33 grade am Laufen und möchte keine einzige missen.

NGC-Ollie
13.11.2006, 13:39
8o 8o 8o33 stück? alterschwede! ich hab 3!

no_One
13.11.2006, 13:44
Jop du weisst garnicht was du verpasst ;D

NGC-Ollie
13.11.2006, 13:45
öäm sicher? geb doch mal eine top10 auswahl.
den videodownloader und flashget kannste weglassen, die hab ich schon. und ne auto-copy-funktion, da meine STRG-taste am schleppi nicht gescheit funst....

Murphy43
13.11.2006, 14:24
Wow, schöne Liste. :)

Ich hab hier auf diesem PC 3 Stück:

Flash Got
DOM-Inspecor
Talkback.

Deine Liste regt an. =)

Auf meinem anderen PC habe ich noch weitere, unter anderem auch Adblock.

Raus
13.11.2006, 14:27
Danke no_One!

Sowas habe ich schon lange gesucht.

LG!
RPH

george
14.11.2006, 00:35
hab auch Ablock, Flashgot, ImageZoom, FirefoxMenuButtons

und ShowIP (hat bisher glaub ich niemand erwähnt) -> sehr zu empfehlen: es wird die server-ip-adresse der jeweiligen geöffneten seiten in der statusleiste angezeigt (mit rechtklick drauf bekommt man u.a. shortcuts zu whois&tracert-dienste).