PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder-Gui fuer Linux



momesana
13.11.2006, 12:36
Hi,
betrachtet meine Post oben als gegenstandslos.
also ich habe das Programm jetzt mehr oder weniger zuende geschrieben. An usability und Look & Feel muss ich noch arbeiten. Aber ich konnte problemlos meine otrkey dateien decoden und auch Fehler werden mehr oder weniger zuverlaessig angezeigt. Ich werde den Quellcode (steht unter GPL) und Installationsanweisungen in wenigen Wochen posten.

danke
momesana

C167
02.12.2006, 19:07
ist denn daraus was geworden, das bild sieht naemlich sehr gut aus! gibts den code inzwischen fuer die oeffentlichkeit?

momesana
14.12.2006, 20:13
Hi,
keiner hatte auf meine Post reagiert also habe ich irgendwie das Interesse verloren.
Aber die Sources die liegen hier rum. Ein Freund der sofort die Quellen genommen und Paar Features einprogrammiert hat, hat mir seine Version geschickt ... und ich pack gerade die Features in meinen Baum ein. Wenn du willst, kann ich eine Vorversion schicken, die zwar funktioniert aber besser aussehen koennte ... Wenn Ihr interesse habt, meldet euch ... ach was labere ich um den heissen Brei herum, die Quellen findet Ihr hier:
Tarball (http://www.informatik.uni-bremen.de/~momesana/projects/otrdecoder/otrdecoder.tar.bz2)
die Makefiles erstellen. Dann make ausfuehren und die otrdecoder binary die sich im otrdecoderverzeichniss befindet ausfuheren (nicht die im otrdecoder/bin verzeichniss ... das ist der commandline decoder ). Dafuer muss der commandlinedecoder irgendwo im Pfad ( $PATH )liegen, am besten in /usr/bin/. Den commandline otrdecoder habe ich dem Programm beigefuegt (bin/otrdecoder). Der ist NICHT unter GPL freigegeben. Ich darf den wahrscheinlich gar nicht weitergeben, bin mir aber nicht sicher. Falls sich einer beschwert nehme ich den gerne raus. ...

Sagt mir wie es gelaufen ist und was fuer Features Ihr gerne haben wollt. Ich programmiere die gerne fuer euch :). Danke fuer das Feedback C167.

danke
Momesana