PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recording Liste wird nicht aufgebaut



ChrisD.Schuster
12.11.2006, 15:59
Ja der Aufnahmeserver ist seit gestern down!

DocEagle
12.11.2006, 16:04
Danke für die Info! Ich hatte mir schon so was gedacht - verwirrend war nur, dass 10 Minuten vorher von Aussetzern in Songs geschrieben wurde (vermutlich zuvor aufgenommen).
Ein kleiner Hinweis auf der Seite würde so manchen Frust ersparen ...

ChrisD.Schuster
13.11.2006, 15:08
Es geht wieder!

Bis jetzt sind es 156 neue Songs...

DocEagle
13.11.2006, 19:31
Original von ChrisD.Schuster
Es geht wieder



... nicht mehr!

Habe mich gerade angemeldet - und schon wieder nix X(

Scheint wohl eher ALPHA als BETA zu sein. Unter diesen Umständen schade um die Zeit.

martin2548
14.11.2006, 11:30
Hallo DocEagle,

also Alpha kommt im Breich Software nach Beta und heisst dann im allgemeine Release Candidate (RC). Insofern wuerde ich nicht sauer sein sondern den weiteren Verlauf der Betaphase abwarten. Auch mir gefaellt noch einiges nicht aber man muss den Entwicklern ein bisschen Zeit geben. Und so wie ich es hier bisher gesehen habe bemuehen sie sich auf die Wuensche der Nutzer einzugehen.

Gruss

Martin

Raus
14.11.2006, 11:58
Original von martin2548
Auch mir gefaellt noch einiges nicht aber man muss den Entwicklern ein bisschen Zeit geben.


Und sich selbst ein wenig in Geduld übern!

Wer sich mit den Problemen in der Testphase nicht rumschlagen will, wartet am Besten, bis diese abgeschlossen ist.

DocEagle
14.11.2006, 18:37
Original von martin2548
Hallo DocEagle,

also Alpha kommt im Breich Software nach Beta und heisst dann im allgemeine Release Candidate (RC).

Gruss

Martin

Hallo Martin,

da irrst du leider; die Alpha-Phase kommt vor der Beta-Phase. Hier mal die diversen Phasendfinitionen: ;)

* Alpha – während der Entwicklung der Software, sehr frühes Stadium
* Beta – zum Testen vorgesehen, begrenzter Anwenderkreis
* RC - Veröffentlichungskandidat (release candidate rc), abschließende Testversion
* Release (final) - endgültige Version
* Patch (oder patchlevel pl) - Korrekturlevel

Gruß
DocEagle