PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Fernseprogramm



Funk100
11.11.2006, 18:40
Ich wollte nur schnell eine Meinung los lassen...

Das deutsche fernsehprogramm geht immer mehr den Bach runter.

Aber das hat natuerlich nichts mit OTR zu tun. Der wird immer besser.


Funk100

Andre
11.11.2006, 18:49
Da gebe ich dir recht,

heute aufm Samstag Abend läuft NUR Müll in der Kiste, Ausnahme ist Freddy Vs. Jason um 22.10 Uhr.

Ansonsten nix anständiges nur irgendwelche Schrottsendungen die keiner sehen will

Murphy43
11.11.2006, 19:04
Naja, irgendwer wird schon dies und das sehen wollen. Nur weil wir, Du und ich das nicht sehen wollen, muß das ja nicht für alle gelten. ;)

Ich sehe mir gerne die Samstagskrimis im ZDF an, kommt ja heute leider nicht. Dafür werde ich mir mal den Tatort mit Manfred Krug ansehen. =)
Der ist von 1994 und es ist immer mal wieder interessant, wenn man die Schauspieler mal in jüngerer Form sieht, wie sie mal aussahen. :D

Ich kann mich selber wegen der Programme nicht beschweren, denn ich empfange genug Programme (Premiere inklusive). Und wenn mal nichts kommt, meine Festplatten laufen über, mit Filmen, die ich mir noch ansehen muß. =)

Funk100
11.11.2006, 19:14
Original von Andre
Da gebe ich dir recht,

heute aufm Samstag Abend läuft NUR Müll in der Kiste, Ausnahme ist Freddy Vs. Jason um 22.10 Uhr.

Ansonsten nix anständiges nur irgendwelche Schrottsendungen die keiner sehen will

ja, so ist es

Raus
11.11.2006, 19:34
Nun, das ist Geschmacksache. Schade, dass OTR nicht bekannt geben kann, wieviel morgen von heute Abend wieder gesaugt wurde!

Gruß!
RPH

tamiyummi
11.11.2006, 20:48
freddy vs. jason ist also kein schrott?
naja, geschmäcker sind verschieden :P

Thiller
11.11.2006, 21:02
dann hat man wenigstens mal die gelegenheit sich die gesaugten Filme schön in ruhe anzuschaun. iss doch auch was wert...

Koko
11.11.2006, 21:26
Original von Thiller
dann hat man wenigstens mal die gelegenheit sich die gesaugten Filme schön in ruhe anzuschaun. iss doch auch was wert...

Hahahah.... definitiv der Vorteil von OTR...

Mach ich auch so....

ChrisD.Schuster
11.11.2006, 21:58
Original von Koko

Original von Thiller
dann hat man wenigstens mal die gelegenheit sich die gesaugten Filme schön in ruhe anzuschaun. iss doch auch was wert...

Hahahah.... definitiv der Vorteil von OTR...

Mach ich auch so....

Ja, ich auch!
Damit wollen die TV-Sender erreichen, dass Leute Filme die sie verpasst und bei OTR aufgenommen haben, diese in Ruhe an einem Samstag-Abend anschauen können.
:D ;)

Aber im Ernst:
Was manche TV Sender abziehen ist eine bodenlose Frechheit, wobei man dies eher morgens sieht. Ich denke es liegt daran, dass viele z.B. Essen oder ins Kino gehen etc.
Da wären sogar bei Top-Filmen die Quoten nicht so hoch. Naja gottseidank gibts OTR! =)

NGC-Ollie
12.11.2006, 00:17
das ist auch der grund, warum SO abend so viele Knüller kommen! Sa geht man weg, So hängt man meist vor der kiste, weil man ja morgen raus muss.
Die entwicklung (der Sendequalität) sehe ich schon seit langem kommen und bin froh, dass es ARD,ZDF und vor allem die dritten gibt, die zwar auch einiges bringen, was mich langweilt, aber das niveau stimmt wenigstens. Ich weiß, dass meine gebühren gut aufgehoben sind, dagegen stinken 95% der eigenproduktionen echt ab!

Funk100
12.11.2006, 08:46
Original von tamiyummi
freddy vs. jason ist also kein schrott?
naja, geschmäcker sind verschieden :P

ne, ich habe ihn noch nicht gesehen, und habe ihn mir jetzt angeschaut ca. 20 minuten. Das ist überhapt nicht mein Fall..