PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG falsch



Bluewater
11.11.2006, 16:23
im EPG werden völlig falsche sendungen gezeigt!

SAT1 angezeigt wird
20:15 Das Fahrrad- Immer neu im Trend
Comedy

es kommt aber
20:15 MEGA clever

ne zeitaufnahme programmiert auch das fahrrad :(

z.B: ARD was da angezeigt wird kommt da bestimmt nicht :
19:40 Au Schwarte OTR Part 8 10
Animationsserie

Koko
11.11.2006, 17:45
Original von Bluewater
im EPG werden völlig falsche sendungen gezeigt!

Das kommt leider schon mal vor. Aufgenommen wird natürlich was die Sender ausstrahlen, egal was im EPG steht.

Das EPG gibt nur den Zeitrahmen vor, der augenommen wird. Wenn sich eine Sendung also verschiebt, mußt Du im EPG alle Sendungen programmieren die in den Zeitrahmen Deiner Sendung fallen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, programmierst Du vorher, nacher und Wiederholung auch noch. Du mußt das alles ja nicht herunterladen wenn es geklappt hat. Aber so bist Du auf der sicheren Seite!

balestrano
13.11.2006, 09:15
Die EPG, so wie Sie den Usern präsentiert wird, gehört abgeschafft!!!!Sie gaukelt einem nur vor, daß die gewünschte Sendung korrekt aufgenommen wird. Gerade Noobs wie ich fallen darauf herein. (Seufz!)
Auf der sicheren Seite ist man wenn man die Start und Endzeit seiner Sendung selbst programmiert. Jede handelsübliche Fernsehzeitung ist genauer als die EPG. Und bitte, liebe Admins, entschuldigt Euer verbuggtes EPG-System nicht mehr damit, daß zu viele Sendungen Überzogen werden (siehe Sportschau). Das ist bei 85% aller Sendungen so, die ich bei Euch aufnehme. Ob das Simpsons, Drawn together oder Scrubs ist. Überall fehlen Minuten. So viel Ärger hatte ich seit Erfindung von Show View nicht mehr.
Liebe User: Seit nicht doof und nehmt alles manuell auf(ohne EPG), sonst seit ihr nach jedem Download so gefrustet wie ich und wollt OTR nicht mehr nutzen.
Und das wäre ja schade, da es sich hier um ein clevere Idee handelt.

Raus
13.11.2006, 09:27
Original von balestrano
Liebe User: Seit nicht doof und nehmt alles manuell auf(ohne EPG), sonst seit ihr nach jedem Download so gefrustet wie ich und wollt OTR nicht mehr nutzen.
Und das wäre ja schade, da es sich hier um ein clevere Idee handelt.

Funktioniert aber leider nicht bei Sendungen, die man per Wishlist programmiert hat.

Ist das in Deinem Bildchen eigentlich eine Zigarette im Mund? Du weißt doch Tabakwerbung ist verboten! ;)

LG!
RPH

Menno
13.11.2006, 10:12
OTR entschuldigt sich nicht für das EPG.

Brauchen die auch nicht, es ist ja nicht ihre Schuld.
Das EPG wird zugekauft. OTR bekommt es geliefert und importiert es nur.
Das ist aus rechtlichen Gründen so. Die Sender haben die Eigentumsrechte an den Sendedaten...

Manuelle Aufnahmen sind aus Ressourcen-Gründen nicht möglich.

Raus
13.11.2006, 10:31
Verständinsfrage. Funktioniert das wirklich nicht?

Menno
13.11.2006, 10:44
Das funzt schon.
Aber frei festlegbare Aufnahmezeiten sind nicht möglich. (auf was balestrano sicher angespielt hat)

Alles was du eingibst, wird mit dem EPG abgeglichen...
Entspricht es keiner EPG-Zeit, werden alle angeschnittenen Sendungen des EPG aufgenommen.

Raus
13.11.2006, 11:00
Danke!

Ich war unsicher, da ich diese Funktion noch nie gebraucht habe.

LG!
RPH

Raus
13.11.2006, 11:20
Wäre http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Neulinge_lesen_hier
nicht besser gewesen?

LG!
RPH

jwf2010
13.11.2006, 11:36
Originally posted by RPH
Wäre http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Neulinge_lesen_hier
nicht besser gewesen?
Ich habs geändert, siehe oben. Zufrieden? Jetzt geht die URL beim Ausdrucken nicht verloren. Das p...inge hab ich natürlich auch ausgemerzt! :]
Adios

Raus
13.11.2006, 11:39
Original von jwf2010
[Ich habs geändert, siehe oben. Zufrieden?


Zufrieden! Wie immer!

LG!
RPH