PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrotti als Moderator unzumutbar



Cineatic
11.11.2006, 14:56
Nach dieser Nummer (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8545) von Schrotti, bin ich der Überzeugung, das Schrotti als Moderator nicht mehr tragbar ist. Da verzapft er dort einen solchen Kappes, was eindeutig nur auf Geldmacherei abgesehen war und nach dem er zugegeben hat, dass dies Mist ist, schließt er den eigenen Thread, damit sich dort niemand beschweren kann.

So etwas darf sich ein Moderator nicht erlauben. Er verstößt damit gegen sämtliche guten Sitten eines Forums und kann sich selber noch absichern, in dem er in dem Augenblick, wo es für ihn eng wird, den Thread schließt.

Daher hier noch einmal ganz klar meine Meinung:

Schrotti muss unverzüglich als Moderator abgesetzt werden!

Jetzt bleibt nur mal abzuwarten, ob Schrotti dies hier als erstes liest und das Posting sofort löscht.

Mr_Maniac
11.11.2006, 15:14
Sorry, aber wenn sich jemand EIN MAL solch einen Spaß erlaubt, auch wenn es - deiner Meinung nach - kein Spaß war, ist das noch lange kein Grund, ihn SOFORT abzuschießen!
Verwarnen evtl. okay... Aber SOFORT feuern?

no_One
11.11.2006, 16:48
Also wer den Spaß nicht verstanden hat hat entweder ordentlich was an der Waffel oder versteht keinen Spaß
Ihm hier Geldmacherei zu unterstellen is so ziemlich das lächerlichste was ich jeh gehört habe. Den Thread hat er zugemacht weil einige Leute die Sache zu ernst genommen haben.
Ich kann hier kein Fehlverhalten seitens Schrotti feststellen.

schrotti
11.11.2006, 17:02
ich schwöre das ich mit der seite absolut nichts zu tun hatte und es war alles abgesprochen mit OTR sollte nur mal zeigen was eine wirklich schlechte homepage ist ;)

gruß mr.schrotti

Murphy43
11.11.2006, 17:07
Kommt Leute, vergeßt es. Es war eben ein (schlechter) Scherz, egal ob dies wirklich mit OTR abgesprochen war oder nicht. Ich meine, man versteht ja auch Spaß. ;)

Sollte nur nicht öfter vorkommen, weil es gibt ja auch User, die das vielleicht wirklich glauben oder auch welche, die keinen Spaß verstehen. ;)

schrotti
11.11.2006, 17:10
Original von murphy43
Kommt Leute, vergeßt es. Es war eben ein (schlechter) Scherz, egal ob dies wirklich mit OTR abgesprochen war oder nicht. Ich meine, man versteht ja auch Spaß. ;)

Sollte nur nicht öfter vorkommen, weil es gibt ja auch User, die das vielleicht wirklich glauben oder auch welche, die keinen Spaß verstehen. ;)

war wirklich abgesprochen das schwöre ich hoch und heilig :)

Koko
11.11.2006, 18:31
Also ich finde das ganze auch ärgerlich und überhaupt nicht lustig!

Noch ominöser finde ich das der ganze Thread offensichtlich gelöscht worden ist!

Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden, trotz Suche. Und auch der Anfangs genannte link führt nur ins leere.

So kann man die Reaktionen gar nicht mehr sehen. Diese Heimlichtuerei macht das ganze nur noch unglaubwürdiger! Es macht den Eindruck das Du eine Katastrophe auch noch vertuschen willst, statt sie einzugestehen!

Schrotti, Du hast Dir mit dieser Aktion keinen Gefallen getan und uns allen einen Bärendienst erwiesen. Das lässt mich wirklich zweifeln, ob Du als Moderator geeignet bist! Wie erwartest Du als Moderator ernst genommen zu werden, wenn Du User so in die Irre führst? Ich jedenfalls werde Deine Posts jetzt mit Vorbehalt lesen!

Falls jemand den Thread noch irgendwo hat, bitte link / messages posten oder mailen. Ich würde mir gerne das ganze noch einmal anschauen.

@RPH
Ich dachte, Moderatoren dürfen keine Posts löschen? Oder wie war das?

schrotti
11.11.2006, 18:47
also ich hab nix gelöscht ich wars nicht

gruß mr.schrotti

edit: was soll denn im wiki bearbeitet werden an dem artikel is doch alles richtig was da steht :)

Koko
11.11.2006, 19:15
Original von schrotti
also ich hab nix gelöscht ich wars nicht

Und wo bitte finde ich den Thread?

Antwort von Schrotti ausdrücklich erwünscht!

Raus
11.11.2006, 19:16
Original von Koko
@RPH
Ich dachte, Moderatoren dürfen keine Posts löschen? Oder wie war das?

Das gilt nach meinem Kenntnisstand nach wie vor. Vermute also mal, das es ein Administrator war!

LG!
RPH

Koko
11.11.2006, 19:44
Original von RPH

Original von Koko
@RPH
Ich dachte, Moderatoren dürfen keine Posts löschen? Oder wie war das?

Das gilt nach meinem Kenntnisstand nach wie vor. Vermute also mal, das es ein Administrator war!

Nun, das macht es auch nicht besser! Gerade in Dingen die umstritten sind ist es wichtig das Original zu sehen, um sich eine abschließende Meinung bilden zu können.

Also ich finde jemand vom OTR Team sollte dazu einmal Stellung nehmen!

Ich finde die ganze Angelegenheit extrem zweifelhaft und unbefriedigend!

no_One
11.11.2006, 19:57
Die Webseite gehört Schrotti doch garnicht, zumindest kann ich keinen Hinweis darauf finden. Das war die Seite von Citycar (citycar.de) und sollte nur ein Beispiel sein, wie schlecht eine Webseite sein kann.
Das ganze ist doch der Spaß überhaupt an der Sache, dass das ganze hoch-offiziell aussieht und sich dann als Spaß entpuppt, also ich musste schmunzeln bei der ganzen Sache.
Aber natürlich wieder typisch Deutsch, wie auch schon hier jemand anderes geschrieben hat, wenn jemand mal einen Fehler gemacht hat (der meiner Meinung nach keiner war), dann soll es ihm gleich den Kopf kosten.
Daran dass Schrotti ihier kostenlos Supportarbeit leistet und mithilft, daran denkt natürlich wieder mal keiner, es würde nur schaden ihm den Moderator-Posten zu entziehen.

schrotti
11.11.2006, 20:16
dazu würde es auch gar nicht kommen weil es nichtmal meine alleinige idee war die seite citycar.de kenne ich von einem OTR admin und darüber haben wir uns gestern kräftig amüsiert er selber hat mich ja sogar damit reingelegt :rolleyes:


jezt macht mal nicht ausner fliege gleichn elefanten :rolleyes:

gruß mr.schrotti

ashcan
11.11.2006, 20:45
Original von schrotti
jezt macht mal nicht ausner fliege gleichn elefanten :rolleyes:

Allerdings. Warum muss man sich in sowas lächerliches so reinsteigern?
Wer den Spass nicht verstanden hat, oder nicht drüber lachen konnte - mein Gott, Pech gehabt. Ist doch niemand zu Schaden gekommen - schlimmsten Falls hat der Betreiber dieser komischen Seite 70 Cent Werbeeinahmen gemacht und eine handvoll User wurden in ihrer Hoffnung auf ein neues Design enttäuscht.

no_One
11.11.2006, 20:49
zu 1.
ja, aber nicht otr oder schrotti
Glückwunsch zu den 50 Cent Mehreinnahmen ! Skandal !!!
zu 2.
Es wäre eben dann kein Spaß gewesen, so war es einer. Weiss nicht aber dein Vorschlag wie es aussehen hätte sollen wäre nicht witzig gewesen, so war es das für mich, und nichts anderes sollte diese Aktion bewirken.
zu 3.
Das war doch der Spaß daran.
zu 4.
Wollt ihr das nächste Mal wenn Schrotti einem user hilft laut rufen: Hey halt stop der Kerl hat uns doch mal verarscht ! Oh mein Gott, vertraue ihm nicht er ist des Teufels Inkarnation, oder was ? Mann mann mann, aber seid ihr noch nie von jemandem reingelegt worden dem ihr heute vertraut ?

schrotti
11.11.2006, 20:52
von den 50 cent mehr einnahmen kann der betreiber ja jezt sich ne ordentlcihe homepage basteln :D :D sozusagen als untertsützung seitens der OTR communitx

Koko
11.11.2006, 21:02
Original von no_One
Wollt ihr das nächste Mal wenn Schrotti einem user hilft laut rufen: Hey halt stop der Kerl hat uns doch mal verarscht ! Oh mein Gott, vertraue ihm nicht er ist des Teufels Inkarnation, oder was ?

Genau!

Bisher ist jedenfalls nicht bestätigt, das er in Absprache mit OTR gehandelt hat!
Und er selbst ist natürlich jetzt unglaubwürdig!

no_One
11.11.2006, 21:09
Ist jeder der einen Spaß mit dir macht unglaubwürdig ?

Murphy43
11.11.2006, 21:17
Original von CTVSupporter
Helau, 11.11.


Helau http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_anbet02.gif =)

no_One
11.11.2006, 21:17
http://augenkrebs.de.vu/ is auch nich schlecht ^^

oder:
http://www.salzgitterpaar.de/
http://www.carusos.ch/

gefunden auf:
http://muellseite.de/

Auch amüsant wenn auch absichtlich schlecht:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

schrotti
11.11.2006, 21:20
mhh irgendwoher kenn ich die von dir als leztes genannte homepage irgendwo hab ich die schonmal gesehen weis nur nich wo

CTVSupporter
11.11.2006, 21:22
und tatsächlich bräuchte OTR m.E. noch ein paar gute Design-Elemente für die Startseite und den Naviblock links.

So ein visualisierter Festplattenrecorder wäre nicht schlecht oder irgendeine Flashanimation wie das ganze funktioniert (1.,2.,3., deutsch/englisch mit Sound).

Also wenn da jemand Zeit und Lust mitbringen würde, wäre das echt Klasse. In dem Flashblock könnte dann derjenige auch einen Backlink auf sein Business setzen (created by..).

Oder gibt es noch weitere Ideen, wie man OTR optisch aufpimpen könnte? Thumbnails sind afaik in der Mache und kommen noch vor Weihnachten.

sandramain
11.11.2006, 21:31
Also ich find das mit schrotti auch nicht so schlimm , war halt ein dummer witz.... und ich finds richtig, dass das forum gelöscht wurde, wenn sich hier einige darüber aufregen, damit das nicht noch mehr tun müssen...

Thiller
11.11.2006, 21:47
Hellau allaaf

Schrotti hättste die ma lieber gebracht
http://www.guimp.com/
da tun zwar auch die Augen weh abber iss nich so kontrovers... :D

und ausserdem
Off Topic
Hier kann über alles geschrieben werden was nicht mit OTR zu tun hat.

falsches Forum!

jwf2010
11.11.2006, 23:05
Originally posted by Thiller
http://www.guimp.com/
Wirklich originell, kreativ, und neu.
Das ist mein Favourite.
Adios

schrotti
11.11.2006, 23:20
Stimmt das was ich in der userdatenbank gelesen habe??
Benutzername: koko
mail: webmaster@citycar.de

;) [/spazz]

gruß mr.schrotti :D

Thiller
11.11.2006, 23:26
Original von schrotti
Stimmt das was ich in der userdatenbank gelesen habe??
Benutzername: koko
mail: webmaster@citycar.de

;) [/spazz]

gruß mr.schrotti :D

Verarsch doch nich so Koko , der heats nich so mit Karneval;°^°

schrotti
11.11.2006, 23:47
wo du recht hast hast du recht das kommt echt nich gut gleich einem neuen user die sachen zu präsentieren die gard enicht gehen :D :D

Koko
12.11.2006, 01:06
Original von schrotti
Stimmt das was ich in der userdatenbank gelesen habe??
Benutzername: koko
mail: webmaster@citycar.de

Also bisher habe ich mich noch bemüht herauszufinden ob Schrotti oder OTR für diesen Mist verantwortlich ist.

Ich habe citycar.de nur durch Deinen Scheiss link angegklickt!

Ich habe mit dieser WEBSITE ABSOLUT NICHTS ZU TUN. Offensichtlich PROFITIERST DU davon!

Du hast die Grenzen des Zumutbaren überschritten!

Trotz Wortmeldung hat das OTR Team nicht erklärt, das Du in ihrem Einverständnis gehandelt hast. Das erklärt ALLES...

Also, diese Angriffe Verbiete ich mir! Damit hast Du Dich als Moderator endgültig disqulifiziert!

Deine Anschuldigung ist einfach unverschämt!

no_One
12.11.2006, 01:15
Junge Junge scheinbar bist du echt auf den Kopf gefallen

Koko
12.11.2006, 01:26
Original von no_One
Junge Junge scheinbar bist du echt auf den Kopf gefallen

Eigentlich nicht. Ich stehe nur nicht auf Beleidigungen und Verarschung.

Wie wäre es mal mit einer ehrlichen Antwort?

Oder ist das zuviel verlangt?

NGC-Ollie
12.11.2006, 01:53
Aber jetzt mal ehrlich: http://ngc935.ng.funpic.de/neu/images/smilies/smilie-32.gif man kanns auch übertreiben!

Koko
12.11.2006, 02:41
Original von NGC-Ollie
Aber jetzt mal ehrlich: http://ngc935.ng.funpic.de/neu/images/smilies/smilie-32.gif man kanns auch übertreiben!

Richtig! Und genau das tat mr.schrotti. Er ist ja ursächlich verantwortlich! Statt sich zu entschuldigen klagt er mich an.

Schrotti ist schuld!

Und solange er sich für diesen Mist nicht öffentlich entschuldigt, werde ich es ihm nachtragen!

NGC-Ollie
12.11.2006, 04:17
O_o wie tugendhaft!

- Shadow.de -
12.11.2006, 09:22
warum pisst ihr euch ihr alle an wie kleine kinder?

worum geht es eigentlich? hab wieder nix mitbekommen ...

kann ja wohl nich so ein thema sein, dass man hier so ein stress verbreiten muss ...

:D