PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbesserter Download über Torrent



EdeBorger
11.11.2006, 14:04
Würde jetzt nochmal ganz allgemein wissen wollen, ob es denn in absehbarer Zeit möglich sein wird, Torrents im umfangreichen Angebot zur Verfügung gestellt zu bekommen. Download über Torrents ist meiner Meinung nach die einfachste und schnellst Möglichkeit zu downloaden. Und das Torrent-Angebot auf dem OTR-Tracker ist ja wohl mehr als dürftig.
Danke für die Antorten.

ashcan
11.11.2006, 14:15
Erwarte keine Antwort. ;)
Die Jungs sind nicht untätig, wird sich bestimmt bald nochmal was tun, da bin ich mir ziemlich sicher. Gesprächig sind sie aber leider gar nicht, soll heißen, du wirst frühestens dann was lesen, wenn sich etwas geändert hat. Wenn überhaupt.

truelies
11.11.2006, 17:42
na,
das trackerteam von truelies ist immer bestrebt die aktuellsten files per torrent bereit zu stellen, leider gelingt das nun mal halt nicht immer.
da es dem tracker nun möglich ist auch direkt auf die otr files des otrtrackers zu verlinken, sollte es in nahe zukunft möglich sein alle torrents auf dem truelies tracker zu finden.

wie immer koennt ihr alle verfügbaren torrents des trackers hier einsehn -> http://web3.hw-server3.de/otrkeyindex.php

gruss
truelies

Menno
12.11.2006, 20:29
Sooo mager ist das Torrent-Angebot bei OTR auch nicht.

Es stehen immerhin ca 300 Aufnahmen per Torrent zur Verfügung. :D

EdeBorger
14.11.2006, 11:58
Also bis auf die großen Blockbuster find ich dort fast nie, was ich suche.

EdeBorger
14.11.2006, 15:53
Der Meinung bin ich eben auch. Durch den Osprey-Tracker stand eine enorme Auswahl zur Verfügung. Deswegen frage ich mich, warum man auf diesen Service verzichtet.

ashcan
14.11.2006, 16:36
Schau dich einfach mal im Forum um, da kannst du nachlesen, was es für Probleme gab! ;)

EdeBorger
14.11.2006, 19:01
Kann man dann nicht wenigstens den OTR-Tracker weiter ausbauen und mit mehr Torrents bestücken?

friendly
14.11.2006, 20:17
Es sind aktuell 810 torrents gelistet.
Hatte der Osprey wirklich mehr?

Menno
15.11.2006, 01:24
Ah, prima, dann wurde das in letzter Zeit wirklich ausgebaut.
Das letzte mal hab ich die Torrents durchgezählt, als die Torrentliste noch auf einer Seite war.

Bei über 800 Torrents ist klar, daß man die nicht mehr auf eine Seite quetschen kann.

NGC-Ollie
15.11.2006, 08:51
ne suchfunktion wäre schon nicht schlecht, aber das einfachste wär natürlich, sich die torrent-datei per DL-Box zu holen.

ashcan
15.11.2006, 09:01
Original von NGC-Ollie
ne suchfunktion wäre schon nicht schlecht, aber das einfachste wär natürlich, sich die torrent-datei per DL-Box zu holen.

Trotzdem, eine Suche einzubauen sollte doch nicht das Problem sein, Skripte dafür müssten doch ausreichend vorhanden sein. (z.B. durch OMR)
Wenn man weiß, was man sucht, geht's viel schneller, wenn mal alles auf dem Tracker sucht, als jedesmal über die DL-Box...