PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendernummer in die Songlist



martin2548
11.11.2006, 10:16
Mahlzeit,

ich wuerde es begruessen wenn in der Songlist noch zusaetzlich die Sendernummer angegeben wird.

Ich bin nicht der grossartige Musikkenner und die meisten Gruppen/Kuenstler sind mir unbekannt. Eines habe ich aber schon erkannt. Songs vom Sender Nummer 4 sind nun ueberhaupt nicht meine Geschmacksrichtung. Von welchem Sender der Song stammt sehe ich aber erst wenn den Link aus dem Downloadfenster im Downloadmanager erscheint. Wenn ich den Sender schon vorher kennen wuerde, wuerde nicht nur ich Zeit sparen sondern auch der Server entlastet werden.

Desweiteren waere es nett wenn sich der Downloadlink in einem Popup oeffnen wuerde. So muesste man nicht nach jedem Downloadstart die Songliste neu laden.

Das nur mal so als Anregung.

Gruss Martin

gulliver
11.11.2006, 13:20
Danke für das Feedback.

Es wird auf jeden Fall noch eine Spalte eingebaut in der die Sendernummer zu sehen ist, gerade um dem beschriebenen Problem entgegen zu wirken :)

Welche Musik hörst du denn gerne?

martin2548
11.11.2006, 16:15
Hallo Gulli,

im Prinzip bin ich mit meinem Musikgeschmack sehr vielseitig. Von Klassik bis Pop ist alles mit dabei. Die Musik muss einfach zur Situation passen. Allerdings Techno und das meiste aus der Rap-Szene sind nichts fuer mich.

Am haeufigsten hoere ich allerdings Musik im Hintergrund also eher etwas langsames und unauffaelliges. Eben genau das was ich auf Sender 5 bekomme. Das bringt mich allerdings gleich zu der Frage warum ich bei, wie ich mich erinnere auf heise.de gelesen zu haben, 15 Sendern nur Songs von zwei Sendern bekomme und dazu noch seit etwa 11 Uhr MEZ ueberhaupt keine Songs mehr. Betaphase?

Gruss

Martin